KM Stand ist und bleibt mit VCDS kein Problem, wenn der Tacho im Neuzustand ist. Wenn es ans Eingemachte geht, kann auch VW nichts machen (z.B. wenn man einen gebrauchten Tacho mit MFA Premium kauft und den verbauen will und vllt. die Skala nicht mit der vom OEM Tacho übereinstimmt). Da muss man dann zum Tacho Profi.
Also sehe ich das richtig, nagelneues Kombiinstrument mit MFA Plus oder Premium um upzugraden -> kein Problem mit anlernen und Kilometerstand Ein gebrauchtes KI mit MFA plus bzw Premium-> Einbau und anlernen kein Problem nur den Kilometerstand anpassen ist ne Aktion?!? ( wer kann sowas??)
Ha... ich könnte FAST wetten, dass wenn es EINER hat hier und noch mal Bilder drin hat und sagt wie geil das ist, dann wollen alle das haben ! Also ich finds schick !
Also ich habe ein RCD310 drin, und dann eine MFA mit Farbe zu haben, passt garnicht rein. Wobei ich mir gut vorstellen kann, das es bei einem RCD510/RNS510 und so sicher gut passt.
Vielleicht gibt es bei der Bestellung auch wieder eine Zawangsläufigkeit zu anderen Ausstattungen; MFA Premium nur mit Navi oder so.
Moin, wie sieht das mit einem gerade bestellten GTD aus? Hat der Serienmäßig die farbige MFA? Ich finde sie auch schön......
kann man eigentlich sein MFA updaten?? ich hab ja das kleine drin... geht das auf MFA+ oder so ?? ich weiss bin doof
Brauch ich außer dem neuen Tacho dann noch nen neues Steuergerät oder muss das nur beim codiert werden. Denn der konnte mir mal wieder keine Auskunft dazu geben :s
Ich habe mir letztens ein GTD bestellt, aber ohne MFA Premium. Das ist eine kleine Sache die niemand brauch, sieht einfach nur besser aus, ich gebe mich mit der MFA + zufrieden.