Mittelkonsole zerlegen ? Wie ! Klimadüsen

  1. NipF

    NipF Frischling
    Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    64
    Danksagungen:
    3
    Hi Leute,

    Ich habe meine miko schon lackiert allerdings weis ich nicht wie ich die Umrandung um die luftdüsen ausbaue siehe Bild



    Danke
     


    #1
  2. longdonjohn

    longdonjohn Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    18. Sep. 2012
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    18
    Ich wollte das auch schon mal tauschen, weil ich da einen leichten Kratzer drauf habe.

    Soweit ich weiß, musst du das Radio ausbauen und dort ist dann das obere Teil verschraubt...

    Allerdings gibt es die Blende samt Warnblinkknopf nicht einzeln - d.h. ich kann dir nicht sagen, ob die die überhaupt irgendwie abbekommst zum lackieren...
     
    #2
  3. M3LON

    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    735
    Danksagungen:
    41
    Also, im Grunde genommen ganz einfach Am Besten komplett alles auseinandernehmen, sprich am Radio die Blende ringsum ab, dann die beiden Schrauben die das von dir gemeinte Teil halten abschrauben, leicht nach vorne hebeln. den Warnblinkerknopf abklemmen und nach hinten rausdrücken. Die Klimaauslässe kannst du auch nach vorne abziehen, Chromringe sind von hinten verschweißt und müssen falls du sie demontierst neueingeklebt werden.

    Irgendwo müsste ich dazuauch Bilder haben, muss mal suchen.

    Grüße
    Jan
     
    #3
  4. Razze90

    Razze90 Bastler
    Member

    Registriert seit:
    26. Aug. 2012
    Beiträge:
    264
    Danksagungen:
    13
    Ein paar bilder wären auch noch klasse, möchte meine mi-ko auch schwarz glanz folieren/lackieren
     
    #4
  5. M3LON

    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    735
    Danksagungen:
    41
    Ich hab nochmal geschaut, finde leider nur fertige Bilder und keine vom Ausbau -.-
     


    #5
  6. M3LON

    Member

    Registriert seit:
    26. Sep. 2011
    Beiträge:
    735
    Danksagungen:
    41
    Hier mal zwei Stück, nur ob die wirklich helfen ist fraglich ....

    Grüße
    Jan
     
    #6

Diese Seite empfehlen