....so... um mal noch mehr Spekulationen über das LED Tagfahrlicht in den Raum zu schmeißen... ob ihr es glaubt oder nicht... fahre gerade ganz gediegen durch Offenbach am Main (bei FFM) und da kommt mir ein 5er Golf GTI entgegen mit Xenon Scheinwerfern vom 6er und dazu auch noch das LED-TFL wie beim Polo GTI ! Dacht ich spinne... ! Da kam bei mir sofort die Frage auf WIE DAS SEIN KANN !?!??!? habt ihr ne Antwort !? OK ... 5er mit Xenon ... das geht !? aber denen vom 6er !? dann dazu auch noch das TFL in LED !??!?! Sehr suspekt oder aber der Typ kann echt gut basteln... !
Guten Morgen! Sind schon ein paar tolle Sachen dabei, dei ich bei meinem gerne gehabt hätte wie zB die LED Rückleuchten oder das KESSY. Hatte ich auch an meinem Renault Megané CC und hat immer prima funktioniert... Naja, ich hoffe ja, dass man viell nen Bissl was nachrüsten oder ersetzen könnte?!? Aber da werd ich mich mal informieren! VG
Naja Zubehörscheinwerfer halt... Nix OEM, da das ja gar nicht passt, ohne die Front zu ändern (würde ich mal behaupten).
sicher in der Bucht Aber ich glaube von Qualität müssen wir da nicht reden Denn es wird garantiert nicht für Xenon ausgelegt gewesen sein... Ergo Xenon Kit dahinter und nicht legal Ist doch immer wieder das gleiche mit den Xenon Look Scheinwerfern Aber BTT
Das könnte natürlich sein, dass es nur der "LOOK" war... ! Damit könnte man sich glatt zufrieden geben dann und nicht hinterher heulen, dass es die ECHTEN noch nicht gibt !
Nein, wird auch erstmal nicht kommen. Dafür wurde und wird das 310RNS wohl laufend erweitert und angeblich gibt es sogar demnächst für einige Funktionen ein Update.
Es gibt für den GTD einen neuen Motor ist jetzt ein CR der 2 Generation. Komplett neu entwickelter Motor.
Mit ein bisschen weniger CO2.... Mich ärgert das sehr... Da denkt man, dass man einen schlechten Motor bekommen hat
Ich vermute, alle mit 5,1l Verbrauch haben den neuen, mit 5,3l den alten(Werte jetzt nur für den Handschalter). Gibt es eigentlich sonst noch einen Vorteil außer dem Verbrauch/günstigere Steuer?
Das hilft mir echt viel.... Gibts da irgend einen Eintrag im Fahrzeugschein etc? Ich zahle glaube ich 218 Euro steuern. Euro 5 habe ich auch.
Vielen Dank, muss ich mich mal schlau machen. Hoffe ja noch auf irgend einen Hinweis, den man ganz leicht am Fahzeugschein erkennt
Hoi, schau mal auf den Zettel in der Reserveradmulde oder im Service Heft. Da steht dein Motorkennbuchstabe CBBB ist der alte Motor (den ich habe ) Mfg