damit ihr euch in eurer redefreiheit nicht beeinflußt fühlt habe ich die beiträge mit euren motorräder wieder hergestellt.
ja, geht ums löschen. dann frag ich dich doch gleich mal, warum meine beiträge jetzt schon mehrmals gelöscht wurden? abschweifen hin oder her, aber das is zensur und in nem forum wird nunmal geschrieben, gelabert, phylosophiert und abgeschwiffen. das ist normal und gut so. alles andere ist ne diktatur der meinung
tschuldigung aber ich weiß ja nicht wie du zählst aber von dir ist nur 1 beitrag gelöscht worden nachdem ich geschrieben hab die sollen mit dem kindergarten aufhören..... sonst ist in deiner historie nichts passiert. wenn mehrere beiträge von dir fehlen liegt es an was anderem und nicht an den mods, ich kann sehen wann und wo was gelöscht wurde
weil das verhalten 2er user hier nicht angemessen war, danach meine antwort und auf meine antwort dein spam... daher gelöscht
@maulwurf Das sehe ich ein bisschen anders....die Mods führen das Board so wie es der Admin und die Mods für richtig halten. Denn diese sind auch für den Auftritt des Forums verantwortlich. Sicherlich soll in einem Forum alles behandelt werden dürfen: Meinungen, Vorschläge, Fragen, Kritik usw. Aber es muss auch akzeptiert werden, wenn ein Mod Beiträge löscht oder ein Thema sperrt um mal zwei Beispiele zu nennen. Es als Diktatur zu bezeichnen finde ich falsch. Es gibt Regeln und wenn die nicht eingehalten werden, greift der Mod ein. Und wem das nicht passt, soll sich ein neues Forum suchen. Das ist jetzt auch nicht speziell gegen dich gerichtet sondern eine allgemeine Aussage. Und nebenbei...ich bin ebenfalls Super-Mod in anderen Foren und hätte den OT hier schon bedeutend schneller beendet und die Beiträge nicht mehr reaktiviert. Finde das also einen netten Zug von ihm
das ist nett, vielen Dank auch dafür. aber so richtig in Ordnung ist es damit prinzipell nicht. und gut ankommen scheints nun auch nicht. versteh mich nicht falsch, ich will das thema nicht weiter pushen oder irgendwelche erklärungen abverlangen. um gottes willen. So wie Du uns "falsches verhalten vorwirfst" und löscht, kann ich genauso sagen, dass ohne jegliche Warnung oder Hinweis gehandelt wurde!! Es muss nicht sein, dass man sich jedesmal fünfmal besinnt sich zu überlegen was und wie man schreibt. Ich denke nicht, das es klar verstanden worden ist, worum es eigentlich dabei geht. aber mir jetzt auch lansgam echt egal. So langsam bild ich mir meine meinung und überlege auch zwanzigmal wen ich meine stimme in zukunft geben werde. robs (wie oben geschrieben, ich push das thema nicht weiter und werde mich, nach möglichkeit, nun soweit versuchen da rauszuhalten. (für mich Punkt)
ich schließe mich da einfach mal meinem vorredner an. sicherlich haben die mods ne art verantwortung, aber den löwenanteil hat der, der im impressum steht. daher sind mods sone art facility manager D) mods sollten im maximalen bereich objektiv bleiben und sich nicht davon beeinflussen lassen, ob sie das thema interessiert oder sie nen schlechten tag haben oder was weiß ich. mir fehlt hier auch einfach nen bischen die komromisbereitschaft. schließlich machen die user das forum und nicht die mods! ps: moderator ist ebenfalls in meinem lebenslauf enthalten, von daher weiß ich wovon ich spreche.
Ich bin hier auch offen für beschwerden bzw kritik das ist kein thema... ein Forum wächst mit ihrem leben und so wachsen aber auch die Verantwortungen des Mod´s. Wenn 10 Beiträge offtopic sind fällt es schwer zurück zum Thema zu finden da oft nur die letzten paar Beiträge gelesen werden, daher auch das löschen wenn es zuviel vom thema abweicht. Natürlich kann es sein das ich manchmal zu schnell reagiere, man muss halt auch mal sehen das ich das alles hier ehrenamtlich mache und oft nicht die Zeit hab alles durchzulesen.
ich denke nun, damit sollte ein "amen" gesprochen werden und das Thema damit erledigt sein. zu einem Streit sollte es dabei nun wirklich kommen. *shake hands*
ähm robs? ich bin hier gar kein moderator xD wuhahahaha ich bin in einem ganz anderen Forum Moderator. Und da mach ich das genauso!
Nein das ist eben keine Zensur, und schon gar nicht, wenn der Moderator die User erst bittet, mit dem Privatgespräch aufzuhören.
*kratz* nun ja. genau diese zeilen zeigen eigentlich, wie "professionell" du mit diesem thema umgehst. bin froh, dass ich da kein gast bin
Vergiss es einfach robs, manche wollen oder können nicht und dann gibt es auch noch die Gruppe der Beratungsresistenten Wolltest du nicht was über meine 750er Bandit wissen? Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread erstellen...oder du gesellst dich in unser Motorradforum....Aber jetzt is gut, sonst führe ich wieder Privatgespräche...und das ist böse böse böse...
wir bewerben uns einfach alle bringt aktuell hier nichts........................................hier tut sich ja überhaupt nichts diesbezüglich....wird man Zeit für eine anständige organisierte Golf 6 Community....
Naja - was ne Golf Community angeht, sind heir keine unbekannten unterwegs.... Wäre nicht das erste Golfforum, das wir inne Gänge bringen. Gibt z.Zt leichte organisatorische Probleme - so ganz bin ich da noch nciht hintergekommen.