Ob es beim Vari passt weiß ich nicht, denke aber schon. Das Masse Kabel musst du an die Batterie anschließen, also schraube los Kabel dran fertig. Das Kabel für den Sicherungskasten wird einfach in den Sicherungskasten gesteckt, ist aber auch kein Hexenwerk.
kann mal jemand ein foto von dem Kablbaum machen bitte? hier wird so verwirrend geschrieben da versteht man null ob man nun kabel legen mus oder wirklich plug and play ist.
So, extra für die Angsthasen. Denkt nur dran die Sicherung die ihr rauszieht neben die neue einzu stecken.
Hallo. Interessiere mich auch für das Tagfahrlicht. Schwanke allerdings noch zwischen der smoke und der normalen Variante. Hat jemand die smoke verbaut? Weis jemand ob dort durch die abgedunkelten Gläser das Licht dunkler ist?
Und wo ist der Stecker auf dem Letztens Bild verbaut?? Okay jetzt verstehe ich Kabel sind fertig nur verlegt werden danke. WIe kommt man zum Sicherungskasten und Batt? Leicht oder?
Die Batterie ist nur in Stofftasche echt einfach, der Sicherungskasten ist direkt daneben. Da musst du nur zwei "Hebel" in Richtung Fahrzeuginnere schieben dann kannst du den Deckel abnehmen. @Basti: Der Stecker ist direkt am Scheinwerfer eingesteckt, mit einem Schraubendreher vorsichtig entriegeln. @Martin1981: Habe selber die Smoke verbaut und finde sie sehr hell, habe aber keinen Vergleich zu den Chrom
okay und wie hell sind die dinger so ? schade das es nicht beides kombiniert gibt NSW und das TFL Modul. Weil habe nur gelbe NSW und sieht doof aus hmm. Aber wenn NSW u TFL
Wie lange leuchten die Lampen bei euch nach abstellen des Fahrzeuges nach? Ich lese hier öfter etwas von 30 sec. Bei mir sind es aber an die 5 min. Hat jemand eine Idee was bei mir falsch läuft?
Hängt am Sicherungsschacht F15 also kann es daran nicht liegen. Komisch ist das manche es an 15 dran haben und es geht, bei anderen wiederum die es auch an 15 dran haben leuchtet es ewig nach.
Hi, also bei mir leuchtet es auch immer min 5 min nach, wobei ich manchmal glaube das die Zeit unterschiedlich ist mal länger mal kürzer. Weis einer was Sicherung F15 ist, finde da in der Anleitung oder dem So wirds gemacht Buch nichts? Grüße
Bei mir musste das Kabel jetzt zum Sicherungskasten in den Innenraum gelegt werden da definitiv bei mir keine Sicherung im Motorraum vorhanden war die mit der Zündung das TFL abschaltete. Jetzt funktioniert alles bestens. Schwach das Dectane das ganze etwas verschweigt. Also nix mit Plug & Play, zumindest wohl bei der Highline Ausstattung.
Hi, habe jetzt mein Kabel in den Innenraum gezogen und in den Sicherungskasten eingepint. Die Sicherung im Motorraum lief über ein Relai welches immer min 10 min noch angezogen war mit Zündung aus. Jetzt im Innenraum Zündung aus = LED Tagfahrtlicht aus. Gruß
die dinger sind bei mir auch übrig geblieben - keine ahnung wofür die sind... und platz hätten die wohl auch nicht gehabt...
Hi, kann es sein das die Kabelstücke Filter sind? Habe irgendwo gelesen, das bei anderen LED's Filter dazwischen sind falls bei Laufendem Motor das licht flackert