Monatliche Kosten (Erfahrungen)

1. GTI Braut27

GTI Braut27 Neuer Benutzer

@ GTI Braut27

Ich kenn deine finanziellen Verhältnisse nicht aber ich weiß was eine Altenpflegerin verdient und auf einmal 1500 € zahlen bei so einem Teuren GTI kannst du dir wohl kaum leisten( oder du hast Wohlhabende Eltern oder einen Gutverdienenden Freund)

Aber wer mit 27 Jahren GTI fährt braucht sich wohl nicht unterstützen lassen ;-)[/QUOTE]

Also ich muss mich nicht von meinen Eltern unterstützen lassen und von meinem Freund schon gar nicht,der fährt selber nen 6er GTI!!! Habe feste Arbeit und genügend Geld beiseite gelegt wenn mal was am Auto kaputt gehen sollte oder wenn Verschleissteile erneuert werden müssen etc... Also sehe der Zukunft mit meinen Schätzchen Wohlgesonnen entgegen, selbst wenn mal was kaputt gehen sollte!!!

2. TSI118

TSI118 Guest

30% mehr als für einen bargezahlten Neuwagen bei Ratenzahlung? WIe rechnest du

3. bergteufel

bergteufel Wissbegieriger
    Member

ich weiss gar nicht wieviel rabatt ich hatte bevor wir sagten, dass wir bar zahlen, aber bei meinen letzen a.... - hätte ich beim ratenkauf incl.zinsen und kosten dafür und dafür 28 % mehr bezahlt, was ja mal ne nummer ist - dies liegt 4 jahre zurück
    diesmal war klar, alte(!!!) auto in zahlung und die restlichen 15000€ bar auf den tisch

4. TSI118

TSI118 Guest

Naja, hab auch Barzahlung angefragt und er kam mir 500 EUR entgegen....bisschen wenig....

5. bergteufel

bergteufel Wissbegieriger
    Member

das war mir beim opel aufgefallen, diesmal stand eine summe im raum und von der wollte er nicht weichen, kam mir dann beim alten opel entgegen, so dass ich fast schwacke bekommen habe

6. Maulwurf

Maulwurf ¼-Meile-Fahrer
    Member

mein freundlicher hat 3600 euro abgelassen, nachdem er gehört hat dass ich bar zahle

7. TSI118

TSI118 Guest

Dann hätte ich es auch gemacht

8. Maulwurf

Maulwurf ¼-Meile-Fahrer
    Member

ja, das war dann auch das vierte autohaus bei dem wir waren und da hab ich dann gleich zugeschlagen. ausserdem hatte er noch die kürzeste lieferzeit

Diese Seite empfehlen