Motorruckeln im Kaltlauf

  1. mike7494

    mike7494 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Guten Tag,

    Golf 6 GTD bj 2012
    Km: 124000

    Mein Problem ....

    Wenn der Motor kalt ist habe ich im Teillastbereich ein extrem lautes Nagel und der Wagen schüttelt sich enorm.
    Ich habe mehrfach den Fehlerspeicher auslesen lassen in verschiedenen Zeitabständen und nie war ein Fehler gesetzt oder die Motorkontrollleichte ging an.

    Sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist, ist das Nageln und das schütteln weg und er läuft einwandfrei.
    Hatte das Problem über mehrere Wochen und zwischendurch war es komischerweise wieder verschwunden. Nun ist es wieder da seit 2 Wochen.

    Kann mir jemand weiterhelfen...
     


    #1

Diese Seite empfehlen