Motorschaden 25 000km

1. Raliwutsch

Raliwutsch Pamperpilot
    Member

Solange es Kulanz/ Garantie ist, wirds bei jedem passen, erst wenns ans eigene Geld geht, da passts nimmer ;D

Ich musste letztens auch mal nan halben Liter nachfüllen ( ca 27k km) Vor Ostern ist dann die erste 30.000er Inspektion.

Bei meinem 2.0er 3bg musste ich alle 3 Monate einen Liter zufügen. Autogott hab ihn gnädig den dicken ;( (Motorschaden dank defekter Ölförderpumpe)

2. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

WELLENBRUCH ??? Alter schwede,.... das muss man erstmal hinkriegen !

Wenn das kein Materialfehler war dann weiß ich auch nicht mehr was mit der Qualität von VW los ist, alter schwede.

Tu mir mal einen gefallen und lass dir das Altteil zeigen zb die Zerstörte Welle... Möchte das gern mal sehen. Einfach n Bild knipsen ! Danke

Hast ja nochmal glück gehabt.

3. TK90

TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

Ja ich frag eh ob ich den bekomm sofern er noch da ist.

Die haben halt gemeint das es durchaus vorkommt das VW ein ganzes Auto mitnimmt um auf Fehlersuche zu gehen usw.
    Dann hätte ich mit ner VSD Attrappe natürlich direkt verloren -.-
    Will sie aber unbedingt verbauen ?!?! Wäre ja keineswegs zuviel bei dem 1.4T , es geht einfach drum wenn wieder was mit dem Motor sein sollte :/

4. Variantfahrer510

Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

...also das VW das ganze Auto mit nimmt...finde ich krass.....das wußte ich noch nicht !
    Das die sich mit WOB in Verbindung setzen können und online auf das Auto zugreifen können, dass wußte ich !

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  5. TK90

TK90 Golfumbaufertigsteller
    Member

Ja wegen einem Turboschaden sicherlich nicht, aber hab nicht gefragt ob das dort schonmal war oder so , kA

Sagt mir lieber mal was zum VSD Ersatz Jemand Erfahrung damit ?
    Wenn mir ein Teil im Motor kaputt gehen sollte was aber nichts mit der Abgasführung zu tun hat können sie auch nichts dagegen sagen oder ?

6. Variantfahrer510

Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

...also wenn es mit dem Schaden in Verbindung gebracht werden kann...schlechte Karten.....

Diese Seite empfehlen