Hallo zusammen Ich frage mich, warum es bei weißen Autos so oft schwarze Räder sein müssen! Ich fahr nun schon seit 7 Jahren ein weißes Auto und auch mit schwarzen Rädern. Seit jetztes Jahr Oktober fahr ich nen Golf 6 und klar wieder weiß! Allerdings bin ich schon bevor er da war, weg von schwarzen Rädern gewesen. Hab sie kurzer Hand in einer Blitzaktion Rot lackiert. Anfangs ist für die meisten sehr gewöhnungs bedürftig, aber ich finde es Geil. Allein die Blicke von den Leuten am Strasenrand! Find man sollte mehr Mut zur Farbe haben!
Nein nein, mein voller Ernst. Anf Bildern sieht es leider lange nicht so gut aus, wie live. Inzwischen ist er noch etwas Tiefer und weitere Akzente sollen folgen. Bilder kommen, sobald die Räder wieder drauf sind!
An sich ist die Idee ja richtig, richtig gut Ein dickes Lob dafür, auch, dass du dich sowas traust!! Nur finde ich, dass das nicht das "richtige" rot ist, das beißt sich ja geradezu mit dem rot der Rückleuchten! Kann sein, dass es auf den Bildern anders rüberkommt, also, dass die beiden Rot-Töne passen, dann sorry! Aber so ist das sicher nicht optimal, ich würds nicht machen
Damit hebst du dich auf jedenFall von der Masse ab Hier im Ort fährt auch ein blauer Audi rum, der im Sommer auf der einen Seite orange und auf der anderen gelbe Felgen hat. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber wem's gefällt. Wenn ich ihn mal wieder sehe, mache ich evtl ein paar Fotos. Persönlich mag ich auf einem weissen Wagen aber eher schwarze Felgen, bin aber grade am überlegen, ob ich mir welche von Dotz und Foliatec hole. Finde da ist auch einiges dabei.
Erstmal super das da "wer Farbe bekennen will" Mir persönlich wäre der Kontrast aber zu extrem bzw. unpassend. Aber wenn es dir Gefällt, warum nicht Kann natürlich wirklich sein das es live auch noch ganz anders wirkt, Rot kommt auf Fotos meist nie so natürlich rüber, wie es in echt ausschaut. Rede da als jahrelanger Flash-/Tornadorot Fahrer aus Erfahrung
also ohne weitere rote details gefällt mir das ganze nicht so sehr spiegel zum beispiel oder vorne am grill müsste noch etwas rot sein ansonsten finde ich das ganz gut, auch wenn mir die felgen an sich nicht gefallen! langweilig kann jeder!
@primaxtwo findest du die Felgen so schlecht oder meinen Komentar? Es hatte jemand gefragt, ob Alus oder Radkappen....!
Die Felgen. Da läuft es mirt echt eiskalt den Rücken runter. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber ich finde die gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht.