Wenn der Rückspiegel sich absenken soll musst du es aber zuvor einstellen steht in der bedienungsanleitung unter 3.1 auf seite 78 oder so schau mal im inhaltsverzeichnis unter rückspiegel... lg bunser
Außenspiegel, nicht Rückspiegel... Und eig muss man da gar nichts einstellen. Wenn der Drehknopf für die Spiegeleinstellung auf R steht, und der Rückwärtsgang eingelegt wird, wird auch der Spiegel abgesenkt. Was man einstellen soll ist die normale Position. Und dabei unbedingt in der richtigen Reihenfolge. ERST den Fahrerspiegel auf Sichtposition stellen, dabei fährt der Beifahrerspiegel nämlich automatisch mit! Danach die Feineinstellung für den Beifahrerspiegel vornehmen, denn dann wird nur dieser Spiegel gesteuert. Das kann man ganz schnell versauen, und der Spiegel senkt sich dann bei rwfahren nicht, sondern hebt sich ^^ Dann muss alles von VW zurückgesetzt werden
Ich meinte natürlich beifahrerspiegel Dennoch musst du eistellen auf welche position du den Spiegel absenken willst wenn du den Rückwärtsgang einlegst Lg bunser
richtig,das was du erklärt hast ist die normale fahrposition.das absenken wird extra mit stellung rechts und rgang gemacht
leute ich habe auch mfa+ aber auch kein öltemperatur anzeige im menü !! das hängt dann wohl mit der bau woche ab ich habe meinen kw 20 bekommen. jetzt die frage kann man das alles was später dazu gekommen ist auch freischalten lassen ?????? und wie ist das mit der schaltempfehlung hab das auch nicht ??
guck doch einfach mal in dein MFA beim Fahren. Wenn oben rechts (also gegenüber von der Uhr) eine Zahl steht, die mit deinem eingelegten Gang übereinstimmt, dann hast du sehr warscheinlich ne gangempfehlung
also bei mir wird bei der fahrt keine uhr angzeigt weiss ja nicht wie das bei dir der fall ist bei mir steht auch keine zahl weder rechts noch links,denke mir mal das es ab ne kalenderwoche im mfa dazu geführt wurde oder es vielleicht sogar motor oder model abhängig ist habe benziner 160ps vielleicht haben das die diesel fahrer oder so ???
also doch was mit der bauwoche was zu tun naja hoffe man kann das alles per update frei schalten,dann habe ich das auch du armer musstest so lange auf deien warten hast ja erst 2 wochen dein auto meiner ist kw 20 2009 meiner muss schon wieder erneuert werden
guck mal hier. rechts neben der uhr ist der gang und der pfeil nach oben bedeutet, der fahrer soll hochschalten. so ähnlich siehts bei mir auch aus. nur dass die uhrzeit äußerst links ist.
und was bitteschön soll das N bedeuten??? ne also ich habe so etwas nicht naja mal fragen ob die mir das auch freischalten können.danke euch für die reichlichen antworten.
du armer musstest so lange auf deien warten hast ja erst 2 wochen dein auto ####### seit 2 wochen ...... lol..... seit gestern 16:00 uhr der ist frischer als der LIDL käse
Das mit der Absenkung des Beifahreraußenspiegels (beim Einlegen des Rückwärtsganges) habe nun inzwischen hinbekommen. Warum aber in aller Welt verstellt sich beim Einstellen des Fahrerspiegels (L) der Beifahrerspiegel (R) automatisch mit?? Das ist z.B. während der Fahrt beim Nachkorrigieren auf der Autobahn vollkommen irretierend. Ist das ein "Bug" oder kann mir einer erklären, welchen Sinn das macht?
das kannst ändern da muss du ins menü bei deiner mfa da irgendwo steht es weiss leider nicht mehr aus dem kopf unter welchem punkt muss du halt mal lesen ist nicht so schwer.
Also bei mir zeigt er nix an.... Also keine Temperator für Öl etc.... Auch die Türanzeige, welche Tür geöffnet ist gibts ned..... Ich vermute mal ich hab die Normal MFA... Oder es liegt an der Fertigungswoche bzw. dem Alter ....
Das, wenn ein anderer Fahrer, der größer bzw. kleiner ist , die Spiegel nicht viel einstellen muss. So wurde es mir mal vom erklärt. Gruß Osma