Ruft doch einfach mal im Shop an. Die guten Shops haben immer genug um die Ohren ... wer da schnellen Kontakt haben möchte, klingelt durch oder fährt vorbei - dann sind die auch für euch da.
Hallo, sorry wenn wir nicht geantwortet haben, leider geht ab und an etwas unter, was keine Absicht ist. Aber wenn wir hier mal einen Tag keine Mails beantworten, sind sie am nächsten Tag manchmal "aus den Augen, aus dem Sinn". Bei 50 Mails am Tag passiert so etwas leider ab und zu. Also, wer jetzt eine Frage hat, bekommt auch Antwort. Am besten per Mail an: info(at)carhifi-store-buende.de Grüße Frank
habe ebenfalls das rcd310. ich war aber der meinung das es : 8 Lautsprecher ( passiv )Multimediabuchse AUX-INRadio "RCD 310" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player hat... ist das denn keine usb schnittstelle????
Nein, nur Aux-In USB-Schnittstelle bekommste über Media-In Schnittstelle welche im Paket mit der Mittelarmlehne kommt.
die sollte aber im comfortline dann auch vorhanden sein.... dachte ich zumindest als ich ihn damals gekauft habe...
Die Mittelarmlehne hat die Aux-In Schnittstelle integriert. Die Media In ist nicht im CL enthalten, muss also zusätzlich bestellt werden. Und Aux-In ist keine Multimediabuchse ... das ist ein ganz normaler 3,5er Klinkeneingang.
das is ja misst. zufrüh gefreut.. gibt es indiveduell ne andere lösung um usbstick anzuschliessen? mit einer 12v steckbuchse?
Nachrüstware ... z.B. GateWay 300 I-Pod / USB-Adapter bzw. beim Threadersteller im Shop: http://www.carhifi-store-buende.de/...VW/USB-Interface-Audi-VW-Seat-Skoda-oxid.html
sieht ja gut aus, aber doch schon bissel teuer.. hab den trekstore mp3 adapter für 30€ gefunden. nachteil der wird das der an die 12v zigarettenanzünder angeschlossen...
TrekStor [MP3-Player - USB-Sticks - Festplatten] schau dir das mal an, vielleicht hilft das weiter. angeblich funktioniert es, soll aber nen mp3 player oder usb stick anschliessbar sein. ????
Jupp, das Geld setzt du in den Sand mit diesen Dingern. Für das Geld würde ich mir an deiner Stelle dann lieber einen MP3 Player (gibt es ab 20€) holen und das Signal durch den Aux-In ans Radio weiter geben - allein schon wegen der Bedienung und der möglichen Nutzung von Ordnerstrukturen, welche bei dem Trekstor Funker anscheinend fehlt ... zumindest habe ich nichts dergleichen gelesen, da scheint alles vom Root Verzeichnis gelesen zu werden. Das Ding würde dich nur nerven.
dann brauch ich also nur den adapter für aux in um den mp3 player anzuschliessen... ist der stecker dafür direkt am rcd 310, oder im der mittelkonsole? für den comfortline????
Sollte knapp oberhalb der Handbremse in der Mittelarmlehne sein. Ist ein Eingang für 3,5er Klinkenstecker. Also eine Seite des benötigten Kabels 3,5er Klinke, die andere Seite halt den Stecker wählen der am Player benötigt wird.
Ach, sowas meinst du! Ja das funktioniert tatsächlich.. Aber die Qualität lässt stark zu wünschen übrig. Ist genauso wie mit einem Fritz WLAN Repeater.. über diesen kannst du vom PC aus auf einer bestimmen Frequenz die du selber einstellst deine Musik "streamen" und mit einem Radio in der Nähe (10m?) auf der Frequenz "auffangen".. Ist ganz lustig!
aber iürgendwie funktioniert der mist nicht mit usb sticks. habe 2 verschiedene (2gb/ 8 gb) benutzt, greift net drauf zu. geht nur mit mp3 player... mal schauen ob die rcd310 anlage besser als im mercedes ist... am 23.02 ist es dann soweit)