Hallo Zusammen, ich möchte meine Nabenkappen auf Orginal VW austauschen? Bin mir aber nicht sicher ob diese vom Durchmesser her passen. Fahre Zubehörfelgen. Weiß von euch jemand wo der angegebene Durchmesser einer Nabenabdeckung gemessen wird?? Ganz außen od. in der Einkerbung?? ..?? http://shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1...benabdeckung-radkappe-alufelge-golf-5-6-jetta..
innen wird gemessen...also das Loch in der Felge Der korrekte Link ist übrigens der hier: Nabenabdeckung Radkappe Alufelge (Golf 5, 6, Jetta..) | Radkappen & Nabenabdeckungen | Außenausstattung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile .
Danke joerg für deine schnelle Antwort. Ich hab jetzt mal gemessen. 5,3cm hat das Nabenloch bei meiner Felge. bei der VW-Nabenkappe ist ein Durchmesser von "ca. 5,7cm" angegeben. Sind 0,4cm zu viel Abweichung??
Ach was ... das sind ja nichtmal 10% Abweichung ... ordentlich mit dem Gummihammer rein schlagen! .....frag mal nach was die angeben auf der Seite. Wird bestimmt gesamt sein.