Nachrüst DVD/Navi bei eBay

  1. schuberth100

    schuberth100 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Danksagungen:
    0
    Was haltet ihr von den nachrüst All in one geräten auf eBay die so von 350€ bis 450€ anbeboten werden.
     


    #1
  2. Holger

    Holger Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    815
    Danksagungen:
    0
    ... bitte mal die Suchfunktion probieren, da wird dir geholfen. Bitte anklicken > http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/999-navi-ok.html

    Ich wollte auch so ein Nachrüst-Navi kaufen, aber man hat mich hier im Forum davon abgeraten. Habe mich aber letztendlich für das RNS 310 entschieden und bin damit sehr zufrieden.


    Gruss
    Holger
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2010

Diese Seite empfehlen