Finde ich auch sehr schön, wirklich mein absolutes Kompliment. Ausserdem alles Original-Teile! Bin gespannt auf mehr Bilder
Was für einen Auspuff hast du zum anbieten Bahamut sucht einen originalen vom GTD mit passendem Diffusor meld dich mal bei ihm!
Das sieht mal RICHTIG geil aus, glaub ich werd das irgendwann auch nochmal in angriff nehmen würd gern wissen wie der CSR an nem TSI klingt. Habe momentan Friedrich Motorsport GR A MSD und ESD. Ist der CSR auch mit Gr A durchmesser? also 63,5 ? (2,5")
Laut Beschreibung heisst es bei Benzinern gibt es einen besseren Sound! Die Durchmesser bei meinen Rohren sind 90mm am Ende gemessen!
Hör mal die haben auf der Seite von CSR sogar nen fetten Clip mim Sound: CSR-Automotive Tuningshop - Endschalldämpfer Sportauspuff Golf 6 ESD001
Du kannst auch Beiträge editieren. Du musst nicht jedesmal einen neuen Post erstellen. Oder versuchst Du krampfhaft 50 Beiträge zu erreichen damit Du Zugang zum Marktplatz bekommst. Denk dran, mein Indianerauge ist wachsam
Klingt so ähnlich wie meine Komplettanlage, aber dafür ist meine eben Komplett, ich glaub mit dem passenden "mittelschalldämpfer" hust hust^^ klingt er ganz geil. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt.
Sorry aber der "Klang" is ja mehr als erbärmlich - meine Meinung..... *in Erinnerung schwelge an meine 3er VR6 mit Bsatuck Anlage ohne VSD und MSD*
Kann jemand mal ein Soundvideo hochladen von dem Diesel mit der Auspuffanlage? Ist es nur reine Optiksache oder verändert sich der Sound auch ein bisschen? MfG