Made in Germany, man sagt dass doch immer dass die Deutschen die besten Qualitätskontrollen haben, aber sieht man ja, vielleicht war es auch nur Pech.. aber mal schauen, heute müsste er mich anrufen ansonsten rufe ich da morgen an
Es steht ja noch immer die Antwort zu der Frage aus, wie das ganze den passiert ist, oder ob das schon so gewesen ist. Je nach Behandlung und Nutzung kann auch Material "Made in Germany" kaputt gehen.
VW soll es auswechseln und der Typ von VW meinte ob ich da schonmal was an meinen Handbremshebel "getunt" hätte, denn VW wird es überprüfen...
Wer ist denn der "Typ"? Sprichst du mit den Mitarbeitern von VW, wie mit Polizisten? Das VW es kontrolliert ist doch klar.
Handbremshebeltuning wie geil ist denn das. Hoffentlich haben sie dich damit nicht auf eine Idee gebracht . Ansonsten zum Thema, die Nähte dürfen an sich nicht so auffransen, besonders da die Benutzung am Handbremshebel nicht so extrem ist wie am Lederlenkrad. Zum Thema Wertigkeit neu erleben gibt es schon andere Threads
Typ ist ja noch keine Beleidigung nach § 185. Dann sagen wir einfach ein netter Junger Mann bei VW der als Servicetechniker arbeitet, anscheinend noch nicht verheiratet ist und sein Golf auch gerne tunt und er meine Rückleuchten toll fand und auch meinte ob ich sie so gekauft hätte oder komplett zusammen wegen der Garantie.
Den Begriff Beleidigung hast du jetzt aber ins Gespräch gebracht Na siehste das klingt doch schon besser.