Ich habe meine mit dem Legen von LG versiegelt....aber nieeee wieder. Das kostet dich den halben Tag, wenn man so Felgen hat wie ich, mit zig Speichen. Die kommen eh nächste Woche Mittwoch ab und müssen erstmal wieder gerichtet werde.
Hab nun auch 3schichten LG drauf. Wobei ich mich frag ob Wachs für den Winter vielleicht besser Wäre??
Eine Versiegelung hält doch viel länger als Wachs und soll auch gegen Wasser etc. beständiger sein. Deswegen nehme ich an, das eine Versiegelung wie LG oder halt Legend besser ist.
Hab meinen GTI heut mit Teflon versiegeln lassen von meinem Aufbereiter. Mol gugge wie lange das hält.....sieht auf jeden Fall hübsch aus. Felgen und Kunstoffteile wurden ebenfalls mitgemacht.
mal eine Frage in die Runde, habe ein Angebot bekommen. Waschen, polieren und Versiegeln für 50 Euro. Ist das vom Preis ok oder zuviel?
Zu viel? Ganz im Gegenteil. Dieses Angebot hört sich sehr unseriös an. Der Aufbereiter, mit dem wir zusammen arbeiten nimmt mind. 150€ - je nachdem wie groß das Auto etc. . Ich würde persönlich das Angebot nicht annehmen. Qualität hat nun mal seinen Preis.
Moin Mädels, nachdem mir letzte Woche die Tür "angefroren" ist. Sie ging also noch auf etc,aber war wie "drangepappt" WOllte ich mal fragen was ihr im Winter für die Dichtgummis nehmt ?! Habe mal gehört man kann da einfach mit Glycerin dran ?
was ist denn mit Melk-Fett ? Das nimmt mein Vater immer... Und die Pfoten der Hunde haben sich auch nicht beschwert... die freuen sich