Servus! Wollt mal eure Meinung hören. Habe bei Ebay 4Stck. neue BBS CK kugelpoliert gesehen. 8x19ET44 Artikelnummer : 200419055616 Die passen auch auf den Golf 6 und auch GTI, habe deswegen bei BBS angefragt ob Gutachten vorhanden ist. Alles ok. Nun was meint ihr? Sofortkaufen kosten 999€ (4 Stck.) + 40€ Radbolzen und Zentrierringe+40€ Versand. Verkaufspreis von BBS ca.460€ pro Stck. Soll man bei diesem Preis zuschlagen,oder soll man das ganze doch lieber lassen? Bewertungen des Verkäufers sind eingentlich TOP!! PS. Die Felge wäre auch nicht so schwer 11.9kg (im vergleich wiegt die ASA GT-1 14.3kg).
Ja schlecht schauen die sicher nit aus an einen dunklen gti! Ja kaufst sie über ebay oder direkt von bbs?
Der Preis ist echt in Ordung ich die dinger sehen bestimmt gut aus aufm golf. Wenn du sie drauf hast wären ein paar Fotos sehr nett
Sind leider für 800€ bei Ebay weggegangen! Macht aber nix, hab Sie im neuen DTS Katalog für 290€/Stck. gesehen. Mal schaun was mein Zubehörhändler mir für einen Preis macht. gruß Bernd
ja hol dir DINGER, so günstig bekommst du sie nicht mehr... hab auch dich gleichen felgen bestellt nur in "anthrazit" bei ms-autoteile... hab diese direkt abgeholt und muss sagen ich war beeindruckt, eine ganze halle voll mit bbs-felgen echt hammer!!! PS: bei mir haben die Zentrierringe und Schrauben zusammen 40,00 EUR gekostet passt alles ohne irgendwelche umbauarbeiten nur drauf stecken und losfahren... viel spass
Welche Felgen auf CSGM GTI? Hallo, was meint Ihr, denn ich kann mich nur sehr schwer entscheiden. Welche von den beiden Felgen passen besser auf einen CSGM GTI????? Beide in 8x19 ET45 bzw.ET44 mit 225/35/19. Wäre um ein paar Meinungen dankbar! Möchte keine ASA GT-1 weil die nach meiner Meinung zu schwer ist (14,3kg) und finde 8x19 reicht völlig aus. Gruß Bernd
Ich würde persönlich auch die BBS nehmen. Wie findest du denn Felgen mit Tiefbett ? kommen die für dich in Frage ?
Hi Bernd, ganz klar, ohne wenn und aber >>> BBS hier verkauft jemand die doch, schaue mal unter biete!