Neue Bremsen Kaufempfehlung

  1. Golf6er88er

    Golf6er88er Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Jan. 2020
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Ich habe vor einem Jahr meinen Golf 6 gekauft, gebrauch .
    Mit 1.6 102PS Benziner Comfortline 2009BJ

    Nun der gute ist jetzt fast 11 Jahre alt und 1 Jahr in meinem Besitz. Den Zahnriemen habe ich machen lassen sowie den Keilriemen.

    Demnächst möchte ich die Bremsbeläge und Scheiben der Hinterachse wechseln lassen. Eventuell auch den Sattel. Hinten Rechts muss sogar dringend da vom Belag nichts mehr da ist und somit beim Bremsen und fahren immer ein metallenes Geräusch da ist.

    Ich habe eine Einkaufsliste erstellt. Könnt ihr mir mal schauen ob die Teile gut sind? Außerdem habe ich mal diesen Aufkleber fotografiert wo die PR Nummern drin stehen.

    https://m.autodoc.de/febi-bilstein/1880789

    Was ist bei diesen Belägen z.b anders, dass sie einen anderen Preis haben.

    https://m.autodoc.de/bosch/7428703

    https://m.autodoc.de/bosch/7885053
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2020
  2. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Moin,

    wenn du mit den PR-Nummern gesucht hast, wird es passen.
    Ich habe meine Teile von ATE gewählt, die auch mit zu den Erstausrüstern gehören.
    Die beiden Sachen von Brembo unterscheiden sich in den Fahrzeugcodes, für die sie tauglich sein sollen. Beide male ist der Golf jedoch mit drinnen.

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen