... die neuen von Dectane, ähneln sehr den R-LED-Rüllis. https://www.dectane.de/index.php?gm...kleuchten-VW&VW-GOLF=Golf-VI&cat=c1246&page=3
Hallo Bautzi2006, ich würde auch lieber ein Monat länger sparen und mir die Dectane holen als die zu erst vorgestellten. Am besten fährst du immernoch wenn du länger sparst und dir die richtigen R - LED holst Gruß, Christian
Sorry aber es geht nix über die originalen R-LED, auch wenn sie teuer sind, es lohnt sich. Ich hab se seit ner Woche drin, die Dinger sind so geil ...
Hab grad mal ein wenig gestöbert: Geht es hier um die? Autowelt-Baumann Shop | Onlineshop für Autoteile, günstige KFZ-Teile, Autozubehör, Autositzschoner, Rückfahrsysteme, Rückfahrkameras, Tuning Shop, Alufelgen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Gewindefahrwerke, Alarmanlagen, Tönungsfolien, Car Hifi - LED Rü Sind von Dectane, kosten 268€ und sollen direkt gegen die normalen Austauschbar sein, ohne Umcodierung und Kabeladapter. Kann schon jemand etwas dazu sagen? (Flackern der LED's, Extra Widerstand nötig, Vergleich zu den originalen R-LEDs)
Ja sind die um die es hier geht und nein kommen erst noch auf den Markt. Dauert noch ein paar Monate.
Theoretisch nach denen, aber bei Dectane den Hersteller sind diese noch nicht verfügbar. Also wie soll der Teiledantler die schon haben wenn der Hersteller die noch in Entwicklung hat . https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTE....html?XTCsid=abdab6d847c4e7d41a3c2df170b7499a (Verfügbarkeit 0)
Hab dem Händler grad mal ne E-Mail geschrieben, dass die wohl einen Fehler auf Ihrer Seite haben.. Abwarten :-D
Darf ich fragen, wo ist der Unterschied zwischen den LED Rückleuchten vom R und die man zb beim GTD dazubestellen kann? LG
Gehört hier zwar nicht hin aber: R LED´s sind dunkler als die vom GTI/GTD. Der ED35 hat Serienmässig die R LED´s verbaut. Sehe gerade das beim GTD Dunkelrote Serie drin stehen . Bitte Suchefunktion nutzen. Danke Gibt mehr als nur ein Thema um die R oder GTI/GTD LED´s. Back to Topic
Kaltes bier hat schon recht laut dectane sind sie noch nicht lieferbar aber mal sehen sonst bin ich halt einer der ersten der sie im april bekommt
Habe soeben eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, ob sie tatsächlich verfügbar sind: Danach ne Nachfrage, ob sie einen konkreten Liefertermin nennen könnten: