Neue Dectane Heckleuchten

1. Blade

Blade Guest

Wer die Dectane haben will soll sie sich doch holen, meine Güte is doch egal, hauptsache dem Besitzer gefällts . . .
    Ich hab mir lieber die OEM gekauft, weil mir die am besten gefallen haben. Schaut doch mal im ahw-shop. Da kosten die originalen 405 € + 49,99 € für die Adapter und en 5er Versand.
    Wegem BCM. Lasst doch erstmal auslesen was für ne Software Version ihr habt. Meiner hatte ursprünglich auch net die richtige Produktions KW. Hab beim Service mal en BCM Update bekommen... funzt alles 1a...

2. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Geschmäcker sind ja verschieden..aber den BMW mit solchen Rückleuchten möcht ich mal sehen

Btt: Die Rückleuchten sind auch nicht undicht. Und bei rund 100€ für neue LED Rückleuchten musste ich nicht lange überlegen

3. fusionman

fusionman Golfbegeisterter
    Member

sehe ich auch so. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Klar hat jeder das Recht zu sagen, wenn ihm was nicht gefällt, aber auch hier macht der Ton die Musik, und Beleidigungen haben da meiner Meinung nach keinen Platz.

Ich hatte die baugleichen wie DDraw auf meinem vorherigen Golf in deepblack, und mir haben sie immer gut gefallen. Klar hab ich mir sie damals geholt, weil mir die OEM am besten gefallen haben, ich aber nicht bereit war die Lampen plus BCM-Tausch (wäre bei mir notwendig gewesen) usw. in Kauf zu nehmen. Und somit waren diese Leuchten zu dem damaligen Zeitpunkt die beste Alternative. Deswegen kann ich auch durchaus verstehen, wenn jemand sich die neuen Dectane's zulegen möchte. Solange der Preis für diese stimmt.
    Auch sei erwähnt, das ich der Meinung bin, dass man so was im Grunde nur richtig beurteilen kann, wenn man es in Natura sieht, und Bilder da immer so'ne Sache sind. Klar wenn einem das Design grundsätzlich nicht gefällt, nutzt das beste Foto Nichts.

4. ts61

ts61 Guest

5. fusionman

Member

hmmm komisch nur das er schon liefern kann. und mal schön 40 € teurer als bei Dectane direkt.

gut bei Dectane selbst steht jetzt bei den red/smoke mittlerweile lieferbar ab KW 5, aber wie kann er dann vor dem eigentlichen Hersteller liefern?

Also käme es für mich in Frage, würde ich mir überlegen, eventuell noch bis übernächste Woche zu warten. Die meisten von euch, die auf diese Leuchten warten, tun dies nun schon so lange, dass es auf eine Woche mehr bestimmt auch nicht mehr ankommt.

6. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Ich frage mich gerade, ob Dectane hier Lizenzgebühren an Hella zahlt, die sind ja dann schon optisch eine 100% Kopie der original Leuchten..

7. fusionman

Member

gute Frage! kann man ja schon nicht mehr nur als "ähnlich" bezeichnen

8. ts61

ts61 Guest

macht einen preisvorschlag habe bis jetzt meine frontscheinwerfer dlite dectane, meine anderen rückleuchten, meine led kennzeichenbeleuchtung auch von diesem händler und der ist sehr zuverlässig und kommt auch gerne entgegen

9. gitti

gitti Frischling
    Member

10. Jan_THW

Jan_THW Frischling
    Member

Mal ne kurtze info was die Rückleuchten angeht die es auf der messe zusehen gab einfach auf www.dectane.de und dann einfach seite offenlassen und dann müsste im oberen bereich das bild wechseln und da taucht dann ein kleiner vorgeschmack auf

11. KaltesBier

KaltesBier Akzent-Setzer
    Member

Bäh igit. Kauf mir Deutlich lieber die R OEMs .

12. FleXman

FleXman Schrauber
    Member

Das sind die, um die so ein großer Aufwand betrieben wurde mit der Geheimhaltung?!
    Dafür sind die dann aber ganz gut häßlich!

13. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

Find sie au nich so prall^^

14. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Schrecklich!

15. Lullaby

Lullaby Guest

Hallo zusammen,

hat sich zufällig jemand die neuen LED-Rückleuchten im OEM-Style in red/crystal bei Dectane bestellt und bei denen mal nachgefragt, wie es bzgl. eines Lieferzeitpunkts aussieht!? Da steht ja schon seit Ewigkeiten "lieferbar auf Anfrage" und irgendwie kommt man sich dabei doch so´n bisschen verarscht vor, oder?

16. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Was erwartest du? Das Teile direkt verfügbar sind? Kommt nur ganz ganz selten vor, und das nicht nur bei Autoteilen.
    Auf meine bestellte Duschtür konnte ich 1 Jahr warten, bis diese endlich lieferbar war...
    Ansonsten nimmst halt die originalen LED, die gibt´es sofort..

17. Lullaby

Lullaby Guest

Das war keine Antwort auf meine Frage, aber trotzdem "danke"! Und die OEM´s will ich nicht, sonst würde ich mich wohl kaum für die von Dectane interessieren!

Weiß jemand anderes mehr dazu!?

18. neu0riz0r

neu0riz0r Golf-Tieferleger
    Member

Frag mal selbst bei Dectane an.
    Vielleicht können die dir schon was sagen.
    Bei mir haben sie die Anfragen meistens sehr schnell beantwortet.

19. Sephe

Sephe Cruiser
    Member

Also auf meine Anfrage vor 2 Wochen kam nur ne schwammige Antwort.

Wenn man jetzt jedoch auf das Produkt klickt und mit der Maus über die Verfügbarkeitsgrafik fährt (gelber Punkt) so kommt der Hinweis: Verfügbar ab KW05.

D.h. die Rückleuchten sind ab nächste Woche verfügbar!

20. fusionman

Member

Allerdings nicht bei der von Lullaby erwähnten Ausführung: rot/crystal. Die steht nach wie vor auf Verfügbarkeit rot ("Lieferbar auf Anfrage"). Du meinst die smoke Version.

Diese Seite empfehlen