Autowelt-Baumann Shop | Onlineshop fr Autoteile, gnstige KFZ-Teile, Autozubehr, Autositzschoner, Rckfahrsysteme, Rckfahrkameras, Tuning Shop, Alufelgen, Scheinwerfer, Rckleuchten, Gewindefahrwerke, Alarmanlagen, Tnungsfolien, Car Hifi - LED Rckleucht
Gesehen und inzwischen die Bestellung bei Dectane storniert. Egal wie lange ich bei Baumann dann warten muss, aber 31€ weniger bezahlen lohnt sich alle mal. Schönen Dank...
Hab hier grad was gefunden.... car-DNA LED Rückleuchten VW Golf 6 08-12 LIGHTBAR black/smoke - SW-Tuning
Irgendwie sieht das alles nach den neuen Opel-Rücklichtern aus, halt nur Spiegelverkehrt Da lob ich mir doch die originalen LEDs.
Benötigt man für diese Rückleuchten auch ein neues BCM? Mein Golf 6 ist aus 2/09 und ein Einbau der Originalen LED´s von VW ist ja daher nicht möglich
Nein Ich find die oben geposteten sind zwar hässlich aber die sehen nicht nach astra aus sondern eher so
Nur das die beim Touran irgendwie 100000x schöner aussehen als der billigschrott von Dectane xD. Die sehen echt richtig blöd aus.
ja richtig... aber sind nich die einzigen die scheisse aussehen... und die im oem design sind ultrageil
LED-RÜCKLEUCHTEN * VW GOLF 6 * WELTNEUHEIT MIT LIGHTBAR ! * BLACK-RED-SMOKE | eBay Naaaaa wer traut sich? xD Vielleicht sind die ja gar nicht soooooo häßlich wie auf dem Bild
Ach.. die sind da auch schon verfügbar? LED RÜCKLEUCHTEN SET in ROT SMOKE für VW GOLF 6 Limo HECKLEUCHTEN DESIGN | eBay Bei dectane im shop nicht verfügbar und dort schon 7 Stück verkauft INKL. Widerstände?
Ja, hat hier aus dem Forum auch schon einer verbaut. Passgenauigkeit soll aber nicht so gut sein wie original. Optik okay, aber da wollte man noch paar Bilder einstellen.
Haste nen Namen oder nen Link zu seinem Thread? Bin auch stark daran interessiert.. Wurde es auch mal probiert die Dectanes im "LED-Modus" anzusprechen? (Pulsweitenmodulation) Dann kann man nämlich wahrscheinlich auf die Widerstände verzichten und man hat trotzdem keinen Fehler im Speicher.
Ich bin mal gespannt, ich habe meine pechschwarzen Dectanerüllis bei ebay für mehr Geld verkauft, als ich vor 2 Jahren auf der Motorshow dafür gelassen habe :-D Hab mir die Nachbau-R-Rüllis bei ebay gekauft. Bin mal gespannt ob die auch so gut aussehen wie auf den Bildern. Wäre zumindest ne günstige Alternative für die Leute, die für die R-Rüllis nen neues BCM bräuchten. Ich werde mal berichten wenn die denn mal ankommen :-D
Schaut mal hier rein: http://www.golf-6.com/aussenbereich/10438-led-rueckleuchten-2.html#post178176 Sind nun auch weitere Bilder drin!