hahaha ? die werden bewacht ? xD sorry aber sind die so bescheiden dass die niemand fotografiern darf ? ich lass mich mal überraschen, aber ich kann mir net vorstellen, dass dectane mal was anständiges fabriziert
Jedenfalls wollen die wohl zeigen, dass auch sie wie die Hersteller so langsam von der reinen LED Optik weggehen. Man sieht es auch bei Audi. Die Scheinwerfer und Rückleuchten haben eine Art Lichtleiter bekommen, anstatt punktförmige LEDs. Diese "Technik" gibt es bei BMW ja schon seit dem E60. (linke Rückleuchte) http://www.m5board.com/vbulletin/at...008-e60-led-tail-light-conversion-compare.jpg Der Unterschied bei den Dectane ist, dass sie nicht genau diese Technik als Lichtleiter nutzen, indem das klare Kunststoff von der Seite angestrahlt wird. Es ist ein undurchsichtiger Kunststoff der von hinten angestrahlt wird und das meine ich mit "billig".
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Dectane mal anständige Ware auf den Markt bringt! Aber ich werde nächsten Samstag selber mal schauen!
denke, wird sich am neuen VW / Audi Design einordnen....durchgehende LED Leiste.....die Pünktchen sehen "dürftig" aus..... Im Golf 7 werden solche feinen LED Leisten verbaut......
Woher kommt diese Information? Oder ist das nur eine Vermutung? Weiß man schon was genaueres über den Golf 7, wie der aussehen soll?
Wenn ich mich richtig errinere sind in der aktuellen Ausgabe von der "Auto Motor und Sport" oder "Auto zeitung" Bilder vom Golf VII.
Nix durchgehende Leiste, einfach lesen was ich geschrieben habe. Auf Seite 1 ist ein Touareg Bild. Die sehen nicht einmal ansatzweise so aus wie die hier:
Hallo. Also ich habe Sie auch gesehen und muss sagen, das sie richtig richtig gut aussehen. Meiner Meinung sehen sie fast besser aus wie R Leuchten, aber halt nur fast. Da mit dem Foto war leider nicht möglich da immer 2. Personen im raum waren. Die Rückleuchten sehen ungef#hr so aus wie die vom Opel Astra OPC, nur in L Form Blinker und Rückfahrlicht sind komplett LED. Hier mal nen Bild vom OPC um eine vorstellung zu erhalten.