solche Rückleuchten sind aber besonders interessant für leute, die noch nen Golf Bj 09 haben und zu knickrig für nen neues BCM sind nur für Rückleuchten
Ich stand heute an einer Ampel hinter einem Audi A1 und mir sind sofort die Rückleuchten aufgefallen. Sind denen von Dectane, die ich zu beschreiben versuche, extrem ähnlich! Auch die Lichtleisten, was den Kunststoff betrifft! Als hätten die bei Dectane die A1 Rückleuchten genommen, zerlegt, zurecht geschnitten und in Golf Rückleuchten verbaut.
Cool...Ich werd mir nächstes Jahr andere holen.Die R langweilen mich mittlerweile weil der GTI usw ja fast die gleichen hat.Ausserdem hab ich mich schon so sehr an das gewohnt dass es jetz schon wieder langweilig ist.Und wenn diese LED Leiter Technik das neueste ist dann will ich das auch haben. LED Punkte hat ja fast jeder ^^
naja da is bei mir gut der einzige golf (wo ich bis jetzt gesehen hab, und ich wohn an der bundesstraße) mit den led leuchten ist der r golf von meinem vater. ich bin total begeistert von den r rückleuchten, hat halt bei uns in der umgebung niemand -> is also exklusiv aber ich glaub ich sollt bis april oder so warten bis dectane die rausbringt! vll sin die ja noch besser
ja ich werde auch warten... die R und GTI-LEDs fahren hier sogar Hausfrauen und Fahrschulautos! Wenn die so aussehen wie die am A1 dann hab ich im April neue Rückleuchten!
Das Schlusslicht ist genauso wie beim A1, hat nur die L-Form wie die original LEDs. Wenn Du Dir die Dectane genau angeschaut hast, ich selbst war bestimmt 5min. drin, und dir dann live die Leuchten vom A1 anschaust, wirst du sehen, dass die Leisten absolut identisch leuchten. Kein Klarglas Mist wie beim neuen Passat oder 6R Polo, keine einzelnen LEDs wie bei GTI/R LEDs.... eine matt rot leuchtende Leiste wie beim A1. Sorry Leute, aber genauer kann mans nicht mehr beschreiben. Ich habe nicht geschrieben, das sie genau SO aussehen. Wäre auch quatsch. Sag ich doch von Anfang an ---> "sieht gut aus, wirkt aber billig"
Ich hab sie heute auch gesehen. Ich finde, sie sehen genau so billig aus, wie der Rest von Dectane auch. Kein Vergleich zu den Hella-LED Rückleuchten - schon gar nicht zu dem Preis.
Also ich hab die jetzt heute auch gesehen... Und das geht garnicht, im dunkeln wenn die leuchten schon, aber aus sehen die schlimm aus!!! Da behalt ich lieber meine Highline-Rüllis... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
war heute ebenfalls da... also mein Fall is es nich! Ich finde die "LED Streifen" oder was auch immer das ist, sehen aus wie horizontal gespiegelte Rückleuchten vom Astra GTC (also in "L"-Form wie beim gti.) http://img3.auto-motor-und-sport.de/Opel-Astra-GTC-Heck-fotoshowImage-b79eb0b4-393268.jpg
Ein Freund von mir war heute auch da. Konnte auch ein Foto schießen Sollen ganz gut aussehen. Foto kann ich mir morgen anschauen. Ich bin gespannt