ich bin aber der meinung man sollte sein auto so stylen wie man selber das gut findet und nicht was ander scheiße oder gut finden meine meinung sollte auch nicht böse sein. gruß jan
ist doch kein Problem, wollte es nur am Rande mal bemerken mir selber gefallen die Originalen am besten oder evtl die CELIS aber die sind so teuer
Mir gefallen sie echt gut also wenn sie nicht überteuert sind denke ich das sie für mich ne alternative zu den originalen
Ging nicht ... die Typen waren scharf wie Hunde auf Kameras ^^ Habe auch nur so quasi aus der Jacke rausgeschossen xD
also so schlecht finde ich die auch nicht, denn ist was anderes und hat nicht jeder wie die R-Leds ist ne überlegung wert
Stark! Danke für die Fotos, nach den Storys hab ich ja schon gedacht, dass es unmöglich sei Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... aber die?!? Ich kann die Begeisterung einiger hier nicht verstehen... für mich wirken sie wie ein billiger Abklatsch der R-LED's ... Aber vielleicht wirkt es in echt ja einfach anders, wie auf den Fotos...
Wie sagt man so schön: Gut gedacht schlecht gemacht. Ich denke die meisten würden sich auch gerne Rückleuchten mit diesen "Lichtstreifen" wünschen, nur wenn das so aussieht wie bei einem Japaner.... Ähnliches gilt für dir Scheinwerfer.