Bin mal auf die Preise gespannt...Müssen aber unter 200€ bleiben, da ich sonst lieber gebrauchte R-LED kaufe^^ Heisst jetzt nicht, dass ich es mache, aber es wäre eine überlegung
ich find ma auch is was anderes ich denke wenn sie nicht zu teuer sind werde ich meine black smoke gegen die austauschen hatt halt nicht jeder wie die vom r sind auch schön keine frage aber hatt halt wieder jeder ne
Danke für die Bilder. Brauche ich nicht bis morgen zu warten. Mir gefallen die Teile leider gar nicht Hatte mich schon so auf eine Alternative gefreut!
Hab mal ne umfrage erstellt simmt einfach mal ab dann haben wir mal ein ergebnis was man auch sehen kann ob gut oder nicht gruß jan
Cool, dass du Bilder gemacht hast. Aber ich hätte auch mehr erwartet. Die R-LEDs sind wirklich viel schöner. Die hier sehen sehr billig aus...
Danke für die Pics,ich finde sie optisch schon ansprechend, das glühen wirkt da besser als das LED leuchten.
mir gefallen sie gar nicht und außerdem stellt dectane die teile her, das allein sagt schon mehr als 1000 worte
Ich frage mich immer was da für Leute in der Produktentwicklung sitzen. Kann doch nicht so schwer sein ein paar schicke Rückleuchten zu entwerfen, die der Masse gefallen..
Und so viel Wind um die hässlichen Dinger? Ob R oder GTI LEDs....beide sehen zig mal besser aus. Ich weiss auch nicht, wie hier jeder drauf kommt, das jeder R-LEDs hat. Einen Golf R sehe ich hier eh selten und einen anderen Golf mit den R-LEDs habe ich hier noch nie gesehen. GTI-LEDs sind ebenfalls selten. Ich finde auch diese durchgehenden Streifen nicht so toll, ob Heck oder Front, auch bei den OEM von Audi. Aber ist klar, die sind jetzt im Trend und jeder findet durchgehende LED-Streifen geil.
Die Rückleuchten sehen so aus als hätten en paar Leuchtkäfer mal ordentlich einen durchgedrückt. Geht mal gar nicht... Lichtleitertechnik bei Dectane? Die sollen erstmal ihre Scheinwerfer dicht bekommen, bevor sich einen Schritt weiter gehen. Aber danke für die Fotos!
Naja sooo schlecht sehen se jetzt auch net aus Werd mal abwarten bis se rausgekommen sind und mich dann für die oder die r LEDs entscheiden
Wenn die leuchten gehts ja noch, aber wenn die aus sind hat man nur so milchige Ls und das sieht richtig billig aus... Zu mindest bei den schwarzen! Die gabs ja noch in rot!
Ich finde sie gar nicht mal so schlecht und es ist eben die neue Richtung alla Audi. Nicht mehr diese kleinen aneinandergereihten Punkte sondern eben durchgängig Da ich aber eh schon Serie LED´s hab jucken mich die Dinger nicht Vielen Dank für die Mühe Bilder zu machen.
Na hoffentlich spürt dich Dectane nicht auf und haut dir auf die Rübe weil du ohne Erlaubnis Fotos machst und veröffentlichst..... Ich find die jetz nicht schlecht,würde sie aber gerne auch mal bei Tageslicht sehen und ohne Beleuchtung.Danke für die Fotos.