Was man nicht so alles entdeckt, wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder im Forum rum treibt Naja, Weihnachtsgeld ist eh schon anders investiert und sie sind auch momentan nicht verfügbar, wat soll´s!! Man stellt nur immer wieder fest, dass man manchmal einfach mehr abwarten sollte, irgendwann ergibt sich alles von selbst...schade!!
wo is da der Unterschied? Hat die schon jemand gekauft ? Kann man die dann auch einbauen, wenn man nen BCM, das zu alt ist für die Golf LED Dinger?
Richtig und deswegen habe ich sie gepostet. passt: -egal welches bcm (auch vor kw45) -kein codieren -keine fehlermeldung -keine adapterkabel -und sie sollten beim händler für 250€ zu haben sein -bei (fast) gleichem Aussehen
Hört sich verlockend an- vor allem für leute, deren auto zu alt ist Danke für die Zusammenfassung! (;
hab meine zum Glück in OEM für 250€ bekommen Danke ebay xD Aber sehen schon wirklich sehr identisch nach den OEMs aus.
Hui, wäre ja genial wenn die dann auch noch gut verarbeitet wären und die so leuchten wie die Originalen. Bin gespannt wann es die TEile dann zu kaufen gibt. Schon jemand éinen Händler gefunden?
es gibt für die Rückleuchten noch kein Liefertermin, da die sich noch in der Entwicklung befinden. Wurde mir gestern von dectane gemailt
Hier ein Funktionierender Link https://www.dectane.de/index.php?gm...age=3&XTCsid=a5a14319c3787b1234cc80b227118612 Und hier die Bilderchen für die Linkklick müden.
find die sind echt gelungen . nur leuchtend würd ich die gern mal sehen. vorallem die schwarzen rüllis .
Sehen echt fast aus wie original. Haben sie bei Dectane endlich mal was schickes herausgebracht, wenn dann auch noch die Qualität stimmt, könnte es für einíge eine Alternative sein.
Die Leuchten sind bis jetzt noch ein Fake. Schaut doch mal die Winkel beider Leuchten an. Also würde ich mich nicht auf die Bilder verlassen..
Klar sind das Fakes.. Die Teile sind ja noch in der "Entwicklung" laut Dectane. Ende Februar, so wurde mir mitgeteilt, soll es weitere Infos zu den Rückleuchten geben. Laut den Bildern scheinen die aber in die richtige Richtung zu gehen
Oder warten bis die auf den Markt kommen!!!!! https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTE....html?XTCsid=ccf5c8f5ddebc5c005364e792f8b2a1c Ich warte ;-)