Hi, ich habe bei meinem Golf 6 Highline TSI 160PS in schwarz perleffekt die normalen 17" Felgen (Sommer) von VW drauf. Jetzt zum Sommer wollte ich mir neue 18" Felgen holen. Ich schwanke zwischen den 3 Modellen: OZ Lounge 10 Matt Black OZ Lounge 10 Metal Silver OZ Canova Was meint Ihr, welche würden zum Golf 6 besser passen? Hat jemand von euch vielleicht eine von den Felgen auf seinem Golf 6? MFG vwfreak
Ich finde die OZ Lounge 10 Matt Black sind die Besten! Die OZ Canova habe ich auf dem letzten Hessentreffen gesehen, waren nicht so mein Fall.
@magnus. hast du das Bild vielleicht auch in der originalen Größe? Die Canova finde ich auch echt nice jedoch die Loung 10 in Schwarz auch -.-. Wäre nicht schlecht wenn man ein Bild von denen auf einem Golf 6 sehen könnte. Mir gefallen Felgen immer gut wenn die schlicht sind. Ich stelle mir die Lounge 10 etwas "mächtig" vor.
Für mich gäbe es nur die originale VW Serron - schon mal gesehen? Aber man stelle sich nur mal vor, jeder hätte auf seinem Auto die gleichen Felgen. Andreas
Gerade leider nicht, habe aber noch ein Bild aus einem anderen Winkel. Habe da gerade die HDR Funktion getestet. In meinem Video findest du den R-Line vom Torsten noch ab und zu mal: YouTube - GOLF GTI INCEPTION [HD]
Danke für das Bild. Ich habe mich für die OZ Lounge 10 Matt Black entschieden. habe die vorhin bestellt und müssten im laufe der nächsten Woche kommen. Werde natürlich Bilder posten. Nochmal danke für die Hilfe. @magnus Sag ma, sind die Bilder bearbeitet worden? Ich finde der Lack sieht übel aus ^^