Neue Felgen

1. xxLounyxx

xxLounyxx Geselle
    Member

Hallo

Bin im Moment am Überlegen mir die

BBS RX-R in 19" zu Kaufen.

Leider finde ich auf keiner Seite den Lockreis noch irgend ein Bild wie diese auf einem Golf 6 wirken.

Preislich sind die Felgen (nur die Felgen) bei 1600€ was schon nen Orendlicher Preis ist.

Aktuell habe ich von VW Charlston Felgen die ich gern Verkaufen würde, wer Interrese hat kann sich gern Melden. Felgen sind OHNE Kratzer, und werden mit Reifen Verkauft. Preis VB 900 €

Jetzt mal eure Meinung oder wissen gefragt, kann jemand per Photoshop mal eine Fotomontage mit den Felgen erstellen, und wie findet Ihr die Felgen.

Bild Quelle: felgen-online.de

Hier mal nen Bild von den BBS:

2. golfer-89

golfer-89 ¼-Meile-Fahrer
    Member

Frag mal B4st1 heißt er glaub ich der hat mir das gemacht und sah echt gut aus.
    Sind ehrlich gesagt nicht so meins aber vielleicht passt es montiert ja noch etwas besser.

3. RaTzE-Bilbao

RaTzE-Bilbao Schrauber
    Member

für das geld, gibt es aufjedenfall schickere felgen fürn golf, das kannst du mir glauben.

4. DerGolf6

DerGolf6 Golfumbauinteressierter
    Member

hmm...weiß auch nich ob die an deinem schwarzen so gut kommen....photoshop'er gesucht

5. golfeinsteiger

golfeinsteiger Guest

die sind ja ähnlich der rotiform blq felge; google bilder rotiform blq felgen!! vielleicht ist ja was dabei

Diese Seite empfehlen