Neue Frontscheinwerfer mit TFL

  1. kokolorix

    kokolorix Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    1
    Wie und vor allem wann wird es denn da etwas von VW geben?!? Das wäre sicherlich auch was für mich! Hat da jemand mehr Infos für mich?!?
     


    #21
  2. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Entweder KW45 oder 2011... Dem einen wird der Termin gesagt, dem anderen wieder der...

    Abwarten und Tee trinken

    Mfg
     
    #22
  3. kokolorix

    kokolorix Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    1
    Aber da wird definitiv was kommen?!? ;-) Dann ist ein Teil vom Weihnachtsgeld jetzt schon reserviert!!!
     


    #23
  4. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Kommen wird was Wenn Du im Forum mal suchst, wirst Du auch sehen, was genau kommen wird

    Mfg
     
    #24

Diese Seite empfehlen