So wir warten noch auf den Brief aus WOB. Gibt da wohl irgendwelche Probleme. ;o Hoffe mal Freitag wird's was ...
habe fast 2 wochen auf den brif für meinen gewartet. wolte damals schon stornieren. hätte ich das blos getan dann hätte ich nicht so einen ärger TSI Mit dem diesel hast du eine gute wahl getroffen
So, Brief ist da und Montag bekomme ich dann den Golf und mein TSI bekommt der wieder. Fotos folgen dann
So, seit Montag hab ich ihn nun, einfach nur genial. Den sechsten Gang vermisse ich kein bisschen, knapp 300km Autobahn und 250km Stadtverkehr gefahren bisher, Verbrauch immer zwischen 5 und 5.5 Liter, super entspanntes Fahrgefühl dank Ausstattung und dem Tempomat. Der Diesel ist wirklich verdammt sparsam, recht leise für einen Diesel und macht trotzdem spaß. Das Nachrüstradio im RNS510 Style, Krämer G6 ist auch soweit echt gut. Mein iPhone wurde sofort via BT gekoppelt, Freisprechfunktion klappt bestens, USB, SD Slot, alles dabei. Bin rundum zufrieden, selbst die Werkseitige LED Kennzeichenbeleuchtung hat der Kleine. Bilder folgen wenn das Wetter mal wieder besser und der Wagen somit auch gewaschen ist. ;-) Lieben Gruß
Ich wünsche auch eine allzeit Ruckelfreie Fahrt Soll der Golf länger Leben als der Besitzer und als Oldtimer deine Nachfahren viel Geld bringen Neee spaß....