ich finde alle leds, die irgendwo in die stoßstange geschraubt werden, unschick... selbst bei mercedes etc die von werk da so komisch eingebaut werden sind hässlich...
Und nun gibt es auch eine Version für GTI / GTD https://www.dectane.de/MODULITE-Tag....html?XTCsid=0e85942f4dc61294574576a02fc5c008 Geht sogar von der Optik her.
Erstmal danke für die Info. Das geht ja mal gar nicht. Sorry, aber billiger gehts doch wohl nicht. Die zerhacken dir doch wirklich jede Optik. Wieso muss ich mir jedesmal an den Kopf hauen, wenn ich was von Dectane sehe? Langsam tut mir auch der Schädel weh. Wenn man schon etwas in die Richtung baut, dann bitte so (Bild ist ein Fake):
gibts eigentlich schon andere (bereits verbaute) tagfahrlicht lösungen? meiner meinung nach sieht nämlich dieses vw tfl in den scheinwerfern (diese kringel) total bescheiden aus!
Hat die schon jemand verbaut? VW GOLF 6 VI ab BJ 2008- LED TAGFAHRLICHT MODULITE DECTANE SMOKE / GRAU MIT NSW | eBay
@ comfortline_fahrer das sind die selben wie schon zu beginn des theards hier ;-) hab letztens mal welche an nem golf gesehen der mit entgegen kam ... schön sieht anders aus passt mal garnicht zum golf ...
Aufgeräumt, da wollte wieder Jemand euer Bestes. Benutzt ruhig den "Beitrag melden" Knopf anstatt zu kommentieren. Der Knopf ist unter dem Benutzer des Beitrages - ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Danke.
hmm...ich glaub, ich versuch's mal... update: ich hab die dinger jetzt mal bestellt. mal schauen, ob ich die auch selber einbauen kann! sonst muss ich meinem wieder auf den pelz rücken... das normale tfl hab ich schon mal per blinkerhebel deaktiviert...
die dinger sind unterwegs... leider per dhl... und der liefert heute nicht aus... sobald montiert, gibt's fotos!
was haltet ihr von der Lösung hier? VW LED Tagfahrlicht für den VW Golf V+VI - MS Design Stylingworld