...auf jeden schonmal deutlich netter als diese anderen Dinger. Hast du auch schon ne Anfrage wegen dem Preis gemacht?
@rumper ich hatte bei meiner alten Auto mal eine Anfrage für ein Bodykit bei MS Design gemacht. Die Jungs haben gute Qualität aber auch die passenden Preise. Das TFL dürfte so bei etwa 300€ liegen. Ein spezielle Anfrage für den Golf habe ich allerdings noch nicht gemacht. Können wir gerne mal machen würde mich auch interessieren Was mich etwas stört, ist dass die LED's scheinbar aufgebracht werden, und nicht integriert sind... oder wie seht ihr das?
Iiieh...ja wenn ich mir das Bild so anschau dann sieht man das Links ganz gut. Sieht aus wie olle aufgesetze Plaste...
Ja ich habe jetzt mal den Preis und eine Montageanleitung angefordert... wenn das wirklich so ist wie es aussieht... ABSOLUTES NO-GO!!!
operation vorerst gescheitert... am stecker! der hat den stecker am nächsten morgen (natürlich) ohne viel mühe rausgebracht, aber der neue (von dectane) will einfach nicht einrasten! wenn er drin ist, funktioniert zwar die umstellung TFL/abblendlicht, aber der linke scheinwerfer leuchtet nicht! also nach kurzer fahrt originalstecker wieder rein und jetzt wird halt nicht umgestellt - ich fahre in nächster zeit eh nicht in der nacht. und muss nächste woche eh wieder zum und als erstes gab's früh am morgen eine "ESP-störung" auf dem display... und für die, die es interessiert: das LED TFL leuchtet ca. 30 sekunden nach! und aussehen tut's gut!
Die Teile von MS wurden schon zur Genüge diskutiert. Zur Montage sind gröbere Einschnitte in die Frontstoßstange notwendig, im wahrsten Sinne des Wortes.
...und so schaut's aus: vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, weil die senkrecht angeordnet sind - aber besser als die weihnachtsbeleuchtung/lichterkette der aktuellen modelle sieht's allemal aus!
es empfiehlt sich übrigens, die leitungen im motorraum gut zu befestigen, weil die sonst wegen der vibrationen herumwandern und von den beweglichen teilen astrein zerf***t werden!
Hallo ich kann auf deinem link nichts erkennen. Ich habe mir gestern diese hier eingebaut. Finde sie klasse und der Einbau ging auch super. Super Licht super optik habe sie in Smoke Chrom gibt es auch noch. http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000...0/C/FFFFFF/url/dectane-vw-golf-6-modulite.jpg Lg lila
Hatte xenon ohne tfl verbaut und habe mir die originalen xenonscheinwerfer mit tfl nachgerüstet und die sind richtig geil weiß. Welche Scheinwerfer meinst du mit gelb?
soooo... und jetzt dringt auch noch feuchtigkeit ein und die dinger sind ständig beschlagen! ob man die plastik-klargasscheibe vor den LEDs entfernen kann?!?
Wenn du noch Garantie hast, WEG DAMIT ! ORIGINAL REIN ! Tuning und Carstyling , Joerg.de der Tuning Shop für Felgen,Fahrwerke,Carstyling und mehr - JOM Tagfahrlicht VW Golf 6 08-12 , chrom oder Tagfahrlicht LED VW Golf VI 6 Einbauset schwarz/getönt | eBay
Das glaube ich dir, aber was bringt es die wenn die immer nass sind. Da stimmt etwas nicht mit der Dichtigkeit. Hast du vorher Nebler gehabt ?
die nebler sind noch dran... die LEDs sind in der umrandung integriert. ich warte bis der winter vorbei ist und dann nehme ich die klarglasabdeckungen weg...