Neues Radio verbaut, nur Dauerplus, woher Schaltplus nehmen?

  1. soldo

    soldo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Aug. 2015
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo liebe Leute, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum...
    Ich habe mir ein neues Golf Cabrio angeschafft, das darin verbaute Radio habe ich gegen eins von Pioneer getauscht. Beim Einbau musste ich feststellen das ich nur Dauerplus habe und das Radio auch nach ausgeschalteter Zündung weiter läuft. Wo finde ich am besten einen Schaltplus ohns das halbe Auto zerlegen zu müssen? Danke für eure Tipps...
     


    #1
  2. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Am Sicherungskasten im Innenraum. Fahrertür auf und dann die Abdeckung an der Seite der Armaturentafel mit einem Montagekeil entfernen.
    Einfach durchmessen. In der 1. "Zeile" von oben sollte Kl. 15 sein.
     
    #2
  3. soldo

    soldo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Aug. 2015
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Vielen Dank, da schaue ich mal...
     
    #3

Diese Seite empfehlen