Neuwert 18" Detroits? Alternativen??

1. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

Hallo,

bin kurz davor einen GTI zu bestellen.
    Finde die Felgen eigenltich ganz cool (Detroits) aber bin mir sicher dass es von Zweitanbietern noch bessere gibt.
    Denkt ihr wenn ich meine Nagelneu verkaufe komme ich ohne große Mehrkosten raus?

Wieviel sind die neu wert? Bzw mit wieviel muss ich für Felgen von anderen Firmen rechnen?

Danke schonmal für Antworten!

PS: habt ihr ne gut seite wo ich passende felgen finde?

2. Generation_GTI

Generation_GTI Golf-Tieferleger
    Member

also was ich was ich bis jetz gesehen hab gehen die original Detroits so für 1000-1200 mit reifen weg und du bezahlst ja nur 600 euro dafür von daher gets ja aber wenn du die eh nich willst kannste doch die denver nehmen fürn winter oder so und dir dann neue kaufen was willste denn für welche haben

3. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

bin noch sehr unschlüssig... es wird wahrscheinlich ein scharzer wagen von daher hätte gerne felgen bei denen man ein paar scharze oder rote akzente machen kann.

woher weiss ich welche passen? hab mal son paar seiten wie reifen.de druchstöbert aber da stehen ja nich alle drin

4. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

finde auch dass man bei den vw felgen die bremssättel die ja sehr geil aussehen zu wenig sieht

5. TSI118

TSI118 Guest

hat ja nichts mit Aktuelles zu tun...verschoben...........

6. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

sorry kenne mich noch nicht so mit den bereichen aus. war vorher im mini2.info forum da ist es komplett anders

7. TSI118

TSI118 Guest

hier steht alles schön untertitelt

8. Generation_GTI

Member

also wenn du 18" nehmen willst kannste ja denn die selben maße nehmen wei die original felgen auch

wobei 19" je auch gehen passt ja bei R auch wobei ich jetz die breite und ET von den dinger nich weiß

also meiner is ja auch schwarz mit Detroits ich fins geil
    und du kannst ja auch son bunten felgen aufkleber kaufen dann haste da halt ein farbigen rand an den felgen und wenn du kein bock mehr drauf hast machste das ab das zeug gibt es bei Dotz für 8.90 heißt da Pinstripe kannste dir ja mal angucken DOTZ Leichtmetallräder - Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen

9. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

ich denke ich bleib bei 18" 19 wäre zwar schön bestimmt preislich nochmal 300-400 mehr mit reifen und ich hab auch gehört es fährt sich nicht mehr so gut

10. Der_Max

Der_Max Neuer Benutzer

habs mir grad mal angeschaut die website... kann man diese pinstripes denn auch auf nicht dotz felgen kleben oder passen die nur da

11. Generation_GTI

Member

naja was heißt nich mehr so gut is halt härter und poltert mehr wenn du übern Buckel fährst weiß ja nich wie du es magst
    naja ich weiß ja jetz was du für felgen willst aber wenn du gute reifen dazu willst biste bestimmt bei 1500-2000 euro weiß ja nich ob du das ausgeben willst
    jaja die kannste auch auf nich DOTZ felgen kleben is ja nur ein langer bunter aufkleben könnte aber ein eyecatcher sein müsste man mal probieren der preis is ja ok find ich
    ich hänge ma noch ein foto von meinem an das du mal ein bild hast von einem schwarzen mit Detroits

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  12. TSI118

TSI118 Guest

also ich finde die 18er Detroit nicht schlecht...richtig runter der Karren und gut ist...schaut dann so aus

13. Generation_GTI

Member

is mir aber zu tief
    so wie meiner is find ich ihn cool sieht gut aus und is fahrbar und ich muss nich bei jedem Bordstein ne Vollbremsung machen

14. Generation_GTI

Member

achso@ der Max
    eine einzelne Felge neu ohne reifen also ,,nackig´´ sag ich ma kostet bei VW 471,-

15. GP-Wu

GP-Wu Forenseele
    Member

ich habs bei mir drauf... meine reflektiert und hat bei ebay 10€ gekosten.... such dort nach "felgenrandaufkleber" und du solltest darauf achten das es 3m folie ist

hier ein paar bilder

16. Generation_GTI

Member

von Foliatec gibt es dir dinger auch aber ein bisschen zu teuer für meinen Geschmack knapp 40 euro

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010

Diese Seite empfehlen