Hallo Gibt es eine Codierung wo die NSW mit angehen wenn man das Fernlicht einschaltet? Danke Gruß msternie
Wenn man das (oder auch andere Dinge) codiert hat, erscheint das dann in der MFA+? Das wäre doch bestimmt sinnvoll, damit man das notfalls schnell wieder deaktivieren kann.
Wollte gerade das codieren! Bei mir steht da bei Byte 14 Bit 2: Abschaltung NSW bei FL!!!! Ich will es aber anders rum haben! Sprich NSW an bei FL!!! Leider habe ich keine Byte gefunden der so was macht! Gruß
Der ist auch wech!!! Aber ich muss ja die NSW selber einschalten! Ich will ja auch im AUTO Modus, vom Lichtschalter, die NSW anhaben wenn ich auf FL gehe!!! Und so eine Codierung gibt es nicht!!!
Ich hab die gewünschte Codierung auch nicht gefunden. Die vorher beschriebene schaltet nur die NSW aus, wenn ich das Fernlicht einschalte. Ich wünschte mir auch eine Lichthupe, bei der "das volle Programm" angeht. Schade!
... was soll das bitte bringen ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Fernlicht die Nebler noch zusätzlich was bringen sollen.
sieht vielleicht nett aus, ist aber wohl verboten! nsw nur bei eingeschraenkter sicht bzw. nebel! sonst 10 oder 20 euro strafe. sicher gibt es hier im forum aber jemanden, der das naeher erklaert oder mich auch korrigieren kann falls ich doch falsch liege. gruss marsec
Mir ist schon klar, dass das nicht erlaubt wäre. Ich würde es mir ja auch nur für die Lichthupe wünschen ...