Vielleicht solls ein Ratespiel alá Glücksrad werden... Ich kaufe nehme R und ein C und möchte lösen: E-RC 83
War heute 2x Bauhaus, haben die definitiv nicht. Nur 5 und 10mm "Bohrlochabdeckungen". Hab jetzt einfach mal die hier bestellt. Blindstopfen, Abdeckstopfen,Stopfen 8 mm weiß | eBay
Egal, sind ja nur 2 Euro. Danke. Der Berg an Teilen wird hier immer größer. Der 31.10. soll sich mal beeilen!
So, auch wenn es hier wohl nicht mehr von Bedeutung ist, hab ich das Lochbild des R-Line Halters heute vermessen: Horizontal: Lochabstand oben 475mm, unten 485mm Vertikal: Lochabstand 75mm
hab heute mal kurz rum gespielt und solche stopfen (brauche andere) schwarz lackiert und rein gesteckt und mein kleines und mein großes nummerschild rangehalten. das kleine sieht wirklich irgendwie doof aus. was meint ihr? .. vorallem die schwarzen stopfen ... jemand ne alternativ idee?
Also ich finde das Kennzeichen zu klein. Die Ausspahrung ist zu gross fuer das Kennzeichen. Das Kennzeichen sieht da irgendwie verloren aus. Was meint ihr?