Nummernschild nicht an der Front

  1. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Haben sie ein Kennzeichen,ja sicher Herr Polizist.Einen moment ich gehe mal eben zum Kofferraum.
     


    #21
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  2. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Wenn man schon so dämlich ist und ohne Kennzeichen rumfährt bleibt bei der Kontrolle nur eine richtige Antwort übrig:
     
    #22
  3. golfchica

    golfchica Frischling
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    [FONT=&quot]Wenn ihr damit durch kommt, ist doch alles okay. Und das ich hier irgendjemanden meine Meinung aufdrücke, sehe ich jetzt nicht. Wo stellt man Schriftart und Größe ein? Hab da nix geändert?!?![/FONT]
     


    #23
  4. Biker26

    Biker26 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    360
    Danksagungen:
    15
    Du hast das der Polizei ja sicherlich gemeldet, haben die dir echt erlaubt weiter zufahren?
     
    #24
  5. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    @Biker26;
    @golfchica;

    Nein niemals. Damit ist das Auto nicht mehr legal zu bewegen und auch der Versicherungsschutz ist somit weg. Außerdem muß sich die Kfz Stelle nicht nach dir richten, die haben Öffnungszeiten und du mußt dich daran halten. Man kann ja nicht einen Verkäufer um Mitternacht auffordern den Laden zu öffnen, nur weil du es nicht pünktlich dahin geschafft hast, oder!?
     
    #25
  6. golfchica

    golfchica Frischling
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    @Biker: War kurios: Bei der Diebstahlsanzeige habe ich extra gefragt und ein klares Ja bekommen., Was der nette Mann vergessen hatte: Dieses Jah galt/gilt nur im eigenen Landkreis, „erwischt“ wurde ich im benachbarten Kreis!
     
    #26
  7. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Ich hätte ihm nichtmals geglaubt, dass das im eigenen Landkreis erlaubt ist
     
    #27
  8. golfchica

    golfchica Frischling
    Member

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    1
    So hats mir der liebe Herr Polizist erklärt. Ist mittlerweile aber auch 15 Jahre her.
     
    #28
  9. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Irgendwas passt hier nicht so ganz. Deine Signatur besagt du seist Baujahr 1988. Wie kann man dir dann vor 15 Jahren die Nummernschilder geklaut haben? Da müsstest du 11 gewesen sein und dürftest maximal Fahrrad gefahren sein.
     
    #29
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014
  10. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Vll. die Fahrradnummernschilder und Sie durfte deswegen weiterfahren, da die eh nur zum Spaß dran waren?
     
    #30
  11. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Oder es war nicht ganz die Wahrheist bisher.
     


    #31
  12. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Nobody knows
     
    #32

Diese Seite empfehlen