Hast Du das gesehen und weißt Du das definitiv? Ich weiß es nämlich nicht und mich interessiert´s brennend! Ich kann nur schlecht mit meinen Bandscheiben-Problemen unter´s Auto kriechen, sonst hätte ich´s längst mal überprüft. Andreas
hehe....mein auto ist so tief, ich kann nur unter der bühne nachschauen wenn ich nächste woche den wagen noch reinigen sollte, falls das wetter es zulassen wird, dann fahre ich mal auf ne bühne, ok???
So steht's im "Rat und Tat" Heft: • Halten Sie Ihre Arme waagerecht, wenn Sie die Ölablass-Schraube mit den Fingern herausdrehen, damit das herauslaufende Öl nicht an Ihrem Arm herunterlaufen kann.
Also ich kann mir echt seeeeehr schlecht vorstellen das es keine ABlassschraube gibt, das gab es meineswissens nur mal beim Smart, und das auch nur bei den alten modellen ! Bin mir zu 95% Sicher das ALLE Golf6 Modelle eine haben. Achja.. mein 1.8er TSI hat eine !
jep nur der gammel smart auch meines wissens.. ausser vw hat nen deal gemacht mit nem hersteller von absauganlagen..damit jeder VW Betrieb sowas kaufen muss
Zwischenzeitlich mal jemand einen Ölwechsel gemacht? Ich habe nämlich immer noch nicht nachsehen können.
Kopf drunter einmal fühlen dann weißt es ...dauert 10 sekunden ,.... esseiden du hast die große unterbodenverkleidung
der 1.2 TSI 105 PS hat eine Ölablaßschraube (LINK) der 1.4 TSI 122 PS hat eine Ölablaßschraube (LINK) der 1.4 TSI 160 PS hat eine Ölablaßschraube (LINK) soweit bin ich schon mal gekommen.......