Ich meine die neulich auf der Autobahn an einem Golf 6 Cabrio gesehen zu haben...kann mich aber auch irren..
Dann hast du nicht richtig hin gesehen. Ich habe allein 3-4 R20 gesehen. Habe nicht drauf geachtet, wieviele 6er insgesamt da waren, aber ich weiß dass ich in 3-4 R20 rein geschaut habe und mich gewundert habe, dass nicht ein R20 die originalen Motorsportsitze drin hatte!
Ich hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob es R20 GTI oder normalos waren. Meistens sehen die Plastikbomber eh alle gleich aus. Ein auf Rennwagen getrimmter IVer in der Motorsportbörse war für mich interessanter.
Die oben genannten Scheinwerfer sind doch dann Xenon Nachbau. Brauch man bei denen auch alle Teile zum nachrüsten wie Stellmotor usw, oder ist das nur nachgeahmtes Xenon ? hat der Insider schon etwas zum Preis gesagt ?
Als Einstieg, ohne Vorkenntnisse mit Rennfahrzeugen, wäre ein fertig aufgebauter ideal, als nur murks zu basteln. Wenn Cheffe sagt "guck mal rum", dann juckt mich das Finanzielle nicht. Bin nicht befugt zu entscheiden.
So ein Chef hätte ich auch gen! Aber schau doch mal z.B. in den Nordschleifen Foren und so. Da werden öfter Ringtools angeboten. Hier z.B..... GTI ED 30 dabei. Leider muss man angemeldet sein. Biete: Fahrzeuge - Touristenfahrer Forum
BTT bitte. Auch auf der Motorshow in Essen nix neues von den gesuchten Scheinis Nur diese billigen Dectane Schrottdinger.
War heute auf der Motor Show..... ......16Euro rausgeworfenes Geld. Dectane bringt neue LED Rückleuchten raus, die pro Seite wie die originalen LED Rückleuchten 2x eine L-Form haben, aber durch so ein milchiges Kunststoff verdeckt sind. Wollten wohl den neuen Rückleuchten vom Passat und Jetta mit den Lichtbändern nachahmen. Sieht zwar gut aus, wirkt aber billig. Fotos waren nicht erlaubt, der schwarze GTI und der weisse Touareg von Sido wurden quasi in eine Dunkelkammer gesteckt und abgeschottet. Beide hatten die neuen Rückleuchten dran. Ich war letzten Mittwoch auch mal wieder seit 2001 auf der EMS und es war genau so enttäuschend wie vor 10 Jahren. Nichts neues, und es hatte so den eindruck dass in Essen alle Aussteller ihr komplettes 11er Werbematerial verschleudern und die Lager leeren! Absolut unnütz diese Veranstalltung, dann doch lieber zur Tuning World, die ist wenigstens zu Saisonbeginn! Das Fotoverbot bei Dectane war ja auch wirklich nötig, am 6er der Lack sah aus wie mit 3000er Körnung gewaschen, und der Innenraum war total verschmutzt, und der Touareg hatte auf beiden Seiten total zerstörte Felgenhörner. Absolute No-Show-Fahrzeuge. Und ich schließe mich an, es gibt keine vernünftigen Zubehörleuchten für den VIer. Mfg.........
Ich habs noch immer nicht ganz kapiert. Bei dem UK-US-Modell im OEM Look, sind da nun in der "Hauptlinse" illegalen Xenonleuchtmittel verbaut? Oder ist das alles komplett mit "Birnchen"? Danke!