Wenn es genau solche mit Zulassung geben würde, wäre der Preis für mich in Ordnung. Aber ohne Zulassung kommen die nicht in Frage.
Jungs was für eine Fassung habe die OEM's??? Wenn eine H7 Fassung haben dan Kaufe ich die mir!!!und wie geht das wenn die so eine D2s fassung haben!!wie soll man die dan anschließen ????
da wird doch so ein komisches illegales HID Xenon Kit drin verbaut sein... weiß nicht ob man diese mit normalen H7 Birnen tauschen kann.. zudem wie sollen die H7 durch diese Linsen richtig leuchten wenn kein reflektorendes silber darum ist wie bei normalen halogenscheinwerfern... dann kommt noch dazu, dass in UK linksverkehr herscht, bedeutet die scheinwerfer sind falsch eingestellt ?! für das geld rüstet man fast xenon nach...
Hallo an alle, Ich habe mit erlaubt diesen Anbieter anzuschreiben und alle unsere Fragen gestellt. e Prüfzeichen das wichtigste Kriterium (da GB auch in der EU ist)? H7 oder H1 "möglich" mit H15 & W5W (bzw. welche zugelassenen Leuchtmittel ohne irgendwelche andere "nicht" zugelassene Xenon-Kits)? Preis & Versandkosten für ein Test - Set (welches ich behalten würde)! Natürlich für Linksverkehr (Deutschland)! Hersteller/Anbieter & Made/Produziert in ....? usw... Wenn eine Antwort kommt, teile ich euch diese mit... bevor wir hier umso mehr Schreiben (die Beschreibung ist ja leider nicht sehr Hilfreich) und keiner 100%ig wirklich etwas weiss.... Meiner Meinung nach, sieht der Preis im ersten Moment hoch aus, wer jedoch die Original VW Xenons nachrüsten möchte, muss wie schon zig mal geschrieben/beschrieben, die Steuergeräte und diverse andere Steuerteile mit nachrüsten (locker 1300,-€uro mit allem, selbst über eB..), daher sind für Mich diese vom Style her die schönsten wie alle anderen Scheinwerfer (vielleicht geht der mit dem Preis noch runter). Wie gesagt, abwarten was der zurück schreibt.... Gruß an alle Chris p.s. falls noch jemand anderes dies gemacht hat, Bitte um Info ....
Mir geht es bei den OEM-Xenons auch nur um die Optik der Scheinwerfer. Das Licht ist mir sowas von egal.... Hoffe das die antworten.
Ich befürchte es ist (unser aller) Wunschdenken, dass die Dinger mit normalen Birnchen funktionieren, und darüber hinaus noch eine vernünftige Ausleuchtung haben. So wie ich den Bericht aus dem GolfGTI-Forum eines Saudis(?) verstanden haben, sind das echt Xenons. Aber schön sind die Dinger wirklich. Ich bin echt gespannt,wie VW beim 7er,das Xenon-Design toppen will.
Wenn die für Xenon gebaut wurden, dann fände ich das sogar okay damit, solange das nicht irgendwie 9000k Lichtfarbe ist xD. So 4500k wären da schon echt gut. Würde mir die Dinger dann auch verbauen. Das sieht doch eh kein Mensch dann, da jeder Denkt du hast OEM Xenon.
Nur weil es keiner sieht, ist es trotzdem nicht legal.. Nur zur Info: Ich habe den Hersteller damals auch angeschrieben, vor ca. 3 Monaten oder so, und habe bis heute keine Antwort bekommen. Hatte nach den verwendeten Materialien, Fassungen, einem günstigen Muster etc. gefragt... Würde mir also keine großen Hoffnungen machen
Du hast Dir die Seite schon angesehen? LHD = Left hand Drive - bezieht sich auf die Einbauart des Lenkrades. Für UK gibt es RHD.
@ Chris_Bielefeld: Super, dass du das in Angriff nimmst, bin schon sehr gespannt. Unbedingt berichten!!!
In diesem Thema gab es so viele Scheinwerfer, weiß nicht ob diese schon gezeigt wurden. Scheinwerfer 1: OEM-Style.de - Scheinwerfer, integriertes Tagfahrlicht R87 Zulassung, VW Golf 6 Bj. 08-, Xenon-Optik-Linse, Standlichtring, inkl. Blinker, LWR mit Motor, Klarglas/schwarz Scheinwerfer 2: http://www.mm-concepts.com/Tuningzu...nwerfer-Tagfahrlicht-LED-Xenon-Look::542.html Würde bei einem Schwarzen Golf evt nicht schlecht aussehn. !Wenn die Qualität stimmt...! Hat einer nähere Infos zu den Scheinwerfern ? Mir geht es besonders darum, ob das Xenon Look Scheinwerfer sind, oder ob ich da Stellmotor usw nachrüsten muss, das ist mir zu teuer..
Also Scheinwerfer nr 1 sieht gar nicht mal so schlecht, ok orginal sehen die um Klassen besser aus... Aber es Sind ja nur Xenon look Scheinwerfer und deswegen müssen nur die Scheinwerfer ausgetauscht werden und fertig^^ und die Sind von Jom hatte von denen mal klarglasscheinwerfer für meinen alten 3 Golf mit denen war ich vollkommen zufrieden
Das hört sich garnicht so schlecht an. Klar ist, das diese NIE mit den OEM Xenons mithalten können, nicht von der Optik und nicht von der Qualität. Aber für dieses Geld sehen die Scheinwerfer garnicht schlecht aus und wären zumindest eine gute und günstige Alternative, denn Xenon nachrüsten ist wohl für keinen hier eine Option. Aber die Qualität muss gut sein...
Also von der Qualtät waren die von JOM echt super aber waren ja auch für nen 3er Golf und haben nur 130euro gekostet, mich würde es mal interessieren wie die im eingebauten zustand aussehen bei Tag und bei nacht
Ich warte lieber noch ein bisschen.. Kommen hoffentlich nochmal irgendwann Scheinis, die sich am Original orientieren! Die Hoffnung stirbt zuletzt