Also mir gefallen die ersten von den beiden Scheinwerfern schon recht gut und den Preis finde ich auch top, aber ich hab halt sonst noch keine Infos zu den Scheinwerfern gefunden ... Qualität Ausleuchtung Welche Birnen kommen rein und mir fehlen Bilder in verbautem Zustand... Wenn die Scheinwerfer von Seite 1 auf den Deutschen Markt als Xenon Look kommen würde oder wenn jemand eine kostengünstigere Variante zum Xenon nachrüsten finden würde wäre natürlich end geil
Soll maaaa langsam was kommen!!!! Warten warten warten und nochmal warten!!!! Vielleicht kommen die Scheinwerfer ende 2042 (Youngtimer)!!!!!!
Das sind die SELBEN wie Dectane und die Dinger sind Schrott. Da klappert alles , Ausleuchtung ist fürn arsch und das wichtigste die sind UNDICHT!! Habe 3 Sätze davon verbaut gehabt und alle 3 waren MÜLL MÜLL MÜLL!!!!! nur ärger Lest euch mal hier den Thread von mir durch, das sind nämlich genau die, die ihr so toll findet xD http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/8682-dectane-scheinwerfer-hier-rein.html Erst lesen und dann nicht kaufen
ist ja beides Dectane... Ja die einen Scheinwerfer habe ich hier im Forum auch schonmal gesehn und jetzt weiß ich auch wo -.- Schade, hatte mich schon gefreut, da auf den beiden Seiten kein Wort von "Dectane" steht.
Die ersten sehen nicht schlecht aus,qualitativ ist es schwer zu beschreiben den ist gibt Mitglieder hier da laufen sie ohne fehl und tadel und es gibt mitglieder wie naesh zb. die absolut unzufrieden sind (defekte Standlichtringe, Wassereintritt, Bruch etc.) Also muss es jeder selber entscheiden, man kann glück haben oder in die sche... greifen. Hoffe ich konnte helfen. PS: Die Ausleuchtung wird schlechter da Linse, aber stellmotoren sind normalerweise immer schon montiert.
natürlich darf sich jeder die Dinger holen. Qualitätsstandart hin oder her , leg JOM und das identische Modell von Dectane daneben, da unterscheidet sich NICHTS. Auf den Bildern sind es 1 zu 1 die gleichen. Nenn mir mal jemanden hier aus dem Forum der die Dinger hat und damit zufrieden ist. Kenne 4 Leute die die hatten und alle 4 hatten nur Probleme damit und mittlerweile haben alle 4 ihr Geld zurück , geblieben sind die vielen vielen Stunden die es dauert das Auto auseinanderzubauen und wieder zusammenzubauen. Weil dafür muss vorne alles ab. Besonders toll wenn man PDC und SWR hat. Die Autos sind auch nicht dafür gemacht, zich mal auseinander gebaut zu werden. Da ich z.B. 3 Sätze davon habe sehe ich an den Gewinden und Plastikteilen der Stoßstange deutliche Spuren. 1x ab und ne neue Stossi dran kein Thema, jedoch mehrfaches demontieren und montieren ist nicht so gut bei dem Plastikzeug. Ich will euch nur vor Schaden bewahren. Zumal die Ausleuchtung auch nicht gut ist. Sehr fleckig und ungleichmäßig. Wie man es halt vom Chinascheiss her kennt. Packt da mal Xtreme Visions rein und vergleicht die mal mit den OEM Birnen mit den OEM Scheinis, da sind die OEM Dinger doppelt so hell. Durch die minderwertige Qualität frisst die Linse mal locker 40% des Lichtes, da helfen einem auch keine 30€ Birnen. Selbst mein Corsa mit 5 Jahre alten Standartbirnen hatten ein besseres Licht als dieser Nachbauschrott. Aber hey!! Wer nicht hören will muss fühlen
Wenn die Scheinwerfer aus dem gleichen Werk kommen, sollen dort solche qualitativen Unterschiede vorliegen? Das ist doch kaum vorstellbar. Es wird doch keine extra Produktion für die verschiendenen Größhändler / Einzelhändler angelegt. Also läuft dann über eine "Produktionsstraße". Für mich nicht nachvollziehbar!
Das kann ich nur bestätigen. Sehen identisch aus also ist das aus der selben Produktionsstraße, die ersten 50 gehen nach Dectane , die zweiten nach JOM und die dritten 50 nach XXXXX.
Laut einem Ami, der die Chrom replikas aktuell in US anbietet, kommen in den nächsten Wochen auch Schwarze: Quelle
wenn ich die Quelle richtig verstehe, bringt dieses Set aber wieder nur den Golffahrern etwas, die eh schon Xenon scheinis haben oder ? Also muss man trotzdem für teures Geld den rest aufrüsten oder ? oder man holt sich so ein China HID Kit wo man auch gleich gegen den Baum fahren könnte -.-
Nein, komplett andersrum. Dieses Set bringt nur den Halogenfahrern etwas - da es nur plug'n'play getauscht wird. Halogen raus, diese Replikas rein, fertig. Bei original Xenon geht das nicht. Allerdings sage ich nochmal dazu das die Dinger hier keine Zulassung haben.