Aber nur diese von den ami's oder? Weil es hier im Thread schonmal hieß, dass die Scheinwerfer nächstes Jahr auch bei uns erhältlich sein sollen
Wieso sollte man Xenon-Replikas für Original Xenon erfinden/bauen? Kann doch nur um einen Ersatz für die Leute mit Halogen gehen...
Wenns dafür bald eine Zulassung gibt und der Preis einigermaßen human ist, dann sind die bald bei mir zuhause
Ne, er hat schon Recht. Es gab hier im Thread schon Xenon-Nachbauten für Leute mit Halogen, aber die hatten automatisch diese HID Xenon-Kits drin. Da es aber aus einem anderen Land war, hat es dort halt niemanden gestört.... Wäre echt genial, wenn diese Scheinwerfer in Deutschland mit Zulassung rauskommen würden. Da wären mir Ausleuchtung und Preis (natürlich sollte es auch nicht zuu teuer werden, weil man sich dann direkt OEM-Xenon nachrüsten kann ) egal.
Kommt vielleicht bisschen spät aber benutze seit über einem Jahr die Scheinwerfer und Rückleuchten von Dectane und beides läuft einwandfrei und ohne beschwerden.... Bin sehr zufrieden mit den Dingern
Wäre schön wenn sowas mit H7 Birnen langsam mal bei uns rauskommen würde. Kann doch nicht so schwierig sein...
@mediaslaves: wenn du ne Antwort bekommst sag mir doch bitte bescheid, ich hätt auch interesse an nem schwarzen Satz (wenn der Preis passt)...
Also mir gefallen sie in schwarz viel besser, den ich steh garnicht auf chrom aber das ist ja geschmackssache
Chrom Chrom Chrom Chrom!!! Soll ja möglichst OEM aussehen Bin immernoch dafür , wenn die mit HID ne zulassung bekommen ( werden die aber nie) dann hol ich mir die auch mit HID ^^
Warum sollten die mit HID eine Zulassung kriegen? Das ist doch wie Xenon, also bräuchte man dafür auch wieder die NSW, ALWR usw....da könnte man sich direkt die OEM nachrüsten. Solange die keine mit Halogen rausbringen, wird es auch keine mit Zulassung hier geben.
Wenn die mit HID nur an die normalen Anschlüsse kämen wäre das genial. NSW, SWRA undso habe ich ja schon. Aber generell wird es ja nichts mit HID+Zulassung geben oder? EDIT:In dem Dectane Schrott würd ich nie HID verbauen. Aber in ordentlichen Linsen die fachgerecht eingestellt sind und die man nicht zum Anschlag nach oben einstellt blendet man auch niemand. Ich versteh nicht wieso zB. LED's in meinen Neblern verboten sind aber in den neuen Benz usw sind die Serienmässig strahlen sehr weiss und stark. Nachts hab ich die aus und tagsüber sehn sie toll aus und ich werde gut gesehn. Nachteile ?
Das die Led nebler für unsere verboten sind liegt wohl weniger an den neblern oder vw sondern ehr an den herstellern der led, die wollen nur günstig produzieren und sparen sich somit die tüv zertifizierung
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? Also mir kommt das Zeug nicht ans Auto. Entweder richtig Xenon nachrüsten oder gar nicht. Würde sich auf die Dauer, die ich meinen fahren werde, wahrscheinlich sogar lohnen.