Hey Jungs, das sind doch die von uns begehrten Scheinwerfer. Bietet einer an der sogar hier bei uns im Forum aktiv ist. laut Artikelbeschreibung mit H7 und E-Prüfzeichen also zugelassen. Zwar etwas teurer aber halt wohl zugelassen: Artikelnummer : 350522160880 VW Golf VI 08+ Xennon LOOK Scheinwerfer _ TAGFAHRLICHT _ KLARGLAS/SCHWARZ | eBay Edit: Sorry das sind andere die ich hier gesehen habe. aber sehen auch nicht unbedingt schlecht aus
das sind nicht "DIE" scheinwerfer... die wurden hier zwar mal vorgestellt aber auf die anderen warten wir hier...
Trotzdem gut, dass du den Link gepostet hast, das sind nemlich die schwarzen und die wahren auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und sind scheinbar jetzt wieder verfügbar!
leute was ist das??? link: FACELIFT Front SCHEINWERFER Fit für Volkswagen Golf VI mk6 GTI R20 Euro 09-11 | eBay kann mal jemand logisch übersetzen und im detail?!?! MFG
Das sind, so wie ich gelesen und verstanden habe, nachbauten der originalen Xenonscheinwerfer die auch nur für "Xenon-Fahrzeuge" gedacht sind, also keine Lösung für Halogen-Fahrzeuge...
was haltet ihr denn hiervon: eBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices in der beschreibung steht, dass die scheinwerfer "E-marked, DOT and SAE approved" (E-Zeichen geprüft) sind! oder? etwas weiter unten steht auch, dass die scheinwerfer für GTI und R mit Xenon und für die restliche Gölfe ohne Xenon bestimmt sind! Was stimmt nun? Gruß
Das mit dem E-Zeichen klingt für mich genauso! Aber unten steht aber auch: Was ja heißt das sie passen bei welchen mit Xenon, dort muss man dann alles nur 1zu1 umstecken. Also Brenner und Steuergeräte. Und bei personen ohne Xenon das man dort das Xenon nachrüsten müsse, aber dieses sei nicht in Lieferumfang enthalten. Ich will so eine Version mit Halogen Lampen haben -.-
hmmm im englischen ist RHD im Bezug auf Autos normal ne Abkürzung für "right-hand drive - cars" also Rechtslenker.