Es gibt schon welche, H7 und E-Marked. Leider kosten die Scheiß Teil mit Versand knapp 700 euro. Bisschen Happig
Volkswagen GOLF 6 VI OEM Style LED DRL Projector HID Headlight CarGym.com Die sind für H7 hab mit dem Verkäufer gesprochen, außerdem im Englischen Forum vom Golf 6 hat die auch jemand auf H7 umgerüstet
Warum sollten die keine Zulassung mit h7 haben?! Das HID-Kit besitzt doch eine h7-Fassung, damit einfach HID raus und h7-Birne reine! Die e-Prüfung bezieht sich doch nur auf das scheinwerfergehäuse! Hatte hier: FS/GB 2012 Golf-GTI Replica Head lights - Page 5 - VW GTI MKVI Forum / VW Golf R Forum / VW Golf MKVI Forum / VW GTI Forum - Golfmk6.com gelesen, dass die Fassungen für Abblendlicht h7, Fernlicht h1 und blinker psy24w ist! Sieht auch auf den Fotos! Gruß soundplayer
Mit dem HID ja sowieso nicht ^^ Welches "Land " in Europa die da wohl als Beispiel nennen würden ? Wohl kaum Deutschland Aber auf der andren Seite, LED-Nebler, zu breite Spur, Video funktioniert auch während der Fahrt, wenn ich damit an den Falschen gerate kommts dadrauf auch nicht mehr an
Naja so toll ist der auch nicht, wenn ich sehe das die Abdeckung hinten mit Schlauchschellen fest ist, dann wir mir richtig schlecht ... Und dann dafür auch noch 700euro bezahlen ???
ach verdammt.. entschuldigung leute.. hab grossn mist gerschrieben.. bin durch rueckleuchten und front und und und voellig durcheinander gekommen.... die sind natuerlich NICHT von dectane soweit ich weiss... sorry wegen der verwirrung... *schäm*
es sei dir verziehen erschreck mich bitte nichtmehr so xD Beim Wort Dectane bekomme ich schon Pickel xD
Man, die sehen echt geil aus...... Auch wenn die von Dectane wären, würde ich mir die kaufen. Nur legal und weniger als 700€ sollte es sein....