50€ von jedem auf mein Konto und ich bestell die und bau se bei mir ein Ansonsten warte ich noch bis das jemand anders gemacht hat^^
Ja bei VW ist es doch so ein U.Ich finde das sind zu viele LEDs.Und das U sieht auch noch bekloppt aus.
doch, siehste doch^^ die sollen so wie sie sind zulässig sein... hau rein.... irgendwer mit zu viel geld muss es vormachen
Ich habs aufgegeben. Ausser US und China Schrott kommt da nichts mehr. Ich werd die original Xenon nachrüsten. Mein neues BCM kann es, schonmal knapp 300Euro gespart.
Es ist ja immernoch nicht bekannt ob wirklich ein E-Zeichen drauf ist, ob die Dinger mit H7 laufen etc. Außerdem vertreibt die noch kein deutscher Händler. Viel zu riskant. Zudem ist der Preis von 700€ einfach viel zu übertrieben!
Deswegen hat sie auch noch keiner @ erci Naja.. ich find man kann denen auch ne chance geben, es kommt so sau vieles aus china und es ist nicht gleich schrott ! Und nicht alle können oder wollen xenon nachrüsten.. sondern nur die optik haben.. ich zb. Xenon wär schon Fett, aber viel zu kostenintensiv... Außerdem ist meine Stoßstange gecleant, SRA ist rausgeflogen..
Die neuen OEM-Look Rückleuchten von Dectane kamen ja auch von heute auf morgen auf den Markt. Ich hoffe, dass das bei den Scheinwerfern genauso sein wird Hatte hier nicht irgendjemand mal bei einem Shop angefragt und dort wurde behauptet, dass die Teile im April oder so erscheinen sollen? Finde den entsprechenden Beitrag leider nicht wieder. Da könnte man sonst einfach noch einmal nachfragen wie es aussieht!
Ich habe den Beitrag gefunden!!! Kann da vielleicht nochmal jemand hin schreiben und nach dem Stand der Dinge fragen?
Ich wollte von Anfang an auch nur Xenon Look. Hab auf der EMS die Hersteller abgeklappert. War nach Bahamut einer der ersten in der Liste! Aber für 700Euro bekommt man fast schon originale Xenon Scheinwerfer, teilweise mit Steuergeräte und Brenner. SRA haben viele drin, z.B. bei Team Serie. Wie auch immer, ich bin bei Thema Xenon Look raus...
also ich sag mal 300-400€ würde ich dafür schon zahlen aber mehr ist da schon wieder soeine Sache. Zumal Linsenscheinwerfer ein schlechteres Licht machen als Reflektorscheinis, da die Linse sehr viel schluckt. Das sieht man immer sehr gut bei älteren Volvo Modellen, die noch Reflektorscheinwerfer mit Xenon haben. Die haben ein Licht, das ist nichtmehr normal. Alte Mercedes haben das auch. Das Licht von denen ist echt abnormal hell. Zusätzlich leuchten die Linsen nicht so gut nach "oben" aus ( für Schilder z.B.)
Genau das meinte ich letztens auch. Wäre cool, wenn die wirklich die Scheinwerfer rausbringen..... Man müsste sich evtl. nochmal da melden.
1.Fit in LHD and RHD models, and fits in cars with Xenon (HID) head lights only zudem kein E-Prüfzeichen.. somit fail.