Ich hoffe es!!! Will unbedingt solche Lampen. @Atre777: Danke für die vielen Infos. Klingt ja echt gut, was die US User so schreiben. Auch von der Ausleuchtung scheinen die ja super zu sein, zimundest mit dem Xenon Kit.
nur als Erfahrung mit Halogen-Linsenscheinwerfern (hatte welche beim Polo), mit den Standardlampen könnt ihr das knicken, entweder 100W Leuchten rein oder HID-Set..wobei beides nicht legal ist. Die Linse frisst nochmal richtig Helligkeit und wenn man dann nur 55W Lämpchen hat dürfte die Ausleuchtung schlechter ausfallen als mit den OEM-Halogenscheinwerfern.
jaja habe mich vertan. Dachte das Abblendlicht ist H1 .... schon gut. Es ist HID ... ICH WILL DIE HABEN!!! xD
Naja, wenn die nicht erlaubt sind, sind die nichts für mich. Muss halt auf welche mit einer Zulassung warten.
Hä???? Also H7 und H1 unterschiedet sich nur im Sockel... Die Leistungsabgabe untershciedet sich nicht, 55w.... Heißt, es kommt drauf an wie der Scheinwerfer gebaut ist und nicht auf die verwendete Lampe!
Naja also ich kann dir sagen dass H7 + Reflektorscheini ein wesentlich besseres Licht macht als H1 und Linse. Hatte ich nämlich verbaut . Das Licht war dunkler als bei meinem Corsa B. Zumal ich es bei VW hab einstellen lassen. (Achja und es war Philips Xtreme Vision 100% Ich bin Skeptisch dabei ob H1 und H7 wirklich identisches Licht abgeben. BTT: Bohhh ich kanns nichtmehr abwarten ich will diese Scheinis haben Aber ich will eine Deutsche Firma haben an die ich mich wenden kann wenn die Dinger Müllig sind .
Endlich wagt sich mal einer an das Thema G6 Xenon Look.... ich bin auch schon total geil auf die Dinger. Hella soll endlich mal was machen... ich glaub die Nachfrage wäre recht groß. Ich wär sofort dabei wenns die zu kaufen gäbe . dann heist es halt noch warten warten warten
Oh Liebe Leut von Dectane / Hella und Co, erhöret unsere Gesuche nach einer möglichst Werksähnlichen und legalen Xenonscheinwerfernachrüstung. Die Scheinis sehen einach nur gut aus, nur illegal und das ist das Problem.
Es gibt auch H7 mit Linse -> Audi B6 Da musste man werkseitig schon genauer hinsehen, ob es Xenon oder Halogen sind. Ich meine der alte A3 8L mit den schielenden Scheinwerfern hat H1 mit Linse. Die sind wirklich beschi**en!
selbst das ist mir egal xD. Sobald die Dinger hier erhältlich sind, hol ich mir die. Den Bullen ist es doch sowieso scheiss egal. Wollte mal wissen wie 12.000er Birnen von der ausleuchtung her sind und GENAU da kam ich natürlich in eine Polizeikontrolle. Kommentar vom Polizist: Nettes Licht, aber damit sieht man doch bestimmt schlechter oder? Und ich nur "kA war drin" und er dann "Haben sie was getrunken?" "Nö" "Gute fahrt". Meine MTECS habe ich nun schon ewig drin und bin damit in locker 15-18 Polizeikontrollen gekommen. Immer kam maximal ein "Schönes weißes Licht haben Sie da".
Wie siehts den aus wenn man auf Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen setzt bzw. auf Leuchtmittel die im Bereich der StVo zugelassen sind? Die China-Leuchtmittel raus und legale rein.
@Naesh Fahr mal nach Mettmann, Heiligenhaus runter, da tickt die Polizei ganz anders. Vielleicht sollten wir, jeder selbstständig auch aus anderen Foren, mal bei Hella nach solchen Xenon Look Scheinwerfern mit H7 Lampen anfragen? Anfrage = Interesse = Entwicklung/Produktion
haha alle schreiben an hella und legen die Seite lahm bisher kam noch keine antwort in ebay. aber ich glaub ich hol mir die dinger und verkaufe mein xenon die dinger gefallen mir noch 100000x besser als die OEM, sieht bombe aus mit den leds