Das sind doch gute Nachrichten! Wo hattest du nun nachgefragt? Die sollen sich mit der Produktion und der Verschiffung ins Zeug legen
Bitte poste hier die komplette Mailantwort inkl. Anfrage und an wen die Frage ging. Bis jetzt ist das alles spekulation. Beim TÜV hessen sind keine Test zu Drittanbieter Scheinwerfern gewesen die letzten Monate. Generell sind die replikas zu nah am original das sie hier in D kommen (zumindest denke ich das vw da nicht nur zusieht)und hid-kit Scheinwerfer sind eh verboten. Lasse mich gerne überraschen... Bitte mehr infos!
Dann würde VW auch gegen die Fake LED-Rückleuchten vorgehen...... Ausserdem wurde hier mehrmals geschrieben, dass die Dinger mit H7 funktionieren sollen....
Ist völlig unintressant wen ich gefragt habe. Noch sind sie ja nicht erhältlich und deswegen sag ich das nicht weil es ja schlecht für denjenigen wäre wenn es nicht klappt. Es ging ja erstmal nur darum wann die denn vlt rauskommen. Wenn ich näheres weiss , berichte ich.
Gut das du das weisst, auf Seite 1 gepostet hätten wir uns alles sparen können. Wegen dem E-Zeichen habe ich auch noch gefragt heute, wenn ich eine Antwort habe poste ich es. Hoffen wir doch einfach das es klappt mehr können wir nicht machen
Na ja es ist schon nicht ganz uninteressant welche Firma das nun behauptet. Ich verstehe auch nicht warum man da so ein Geheimnis draus machen muss.
https://www.dectane.de/product_info...erfer-vw-golf-vi-08----tfl-optik---black.html Mal wieder was neues von dactane grade gefunden .... weis nicht ob die schon gepostet wurden sind .. ?! Grüße aus der USA
Also ich kenne die noch nicht. Von der Optik her sehen die brauchbar aus, also meiner Meinung nach die besten von Dectane, aber bei der qualität... echt schade. Wenn die Qualität stimmen würde, könnte man es sich bei denen echt überlegen...
Oh...die gefallen mir auch ziemlich gut und kommen den OEM-Xenon schon etwas näher. Mich ärgert es nur, das die sagen die hätten angeblich schon genug Scheinwerfer und bauen immernoch neue, aber keine richtigen OEM-Style.....
alles nur ...........!!!!!! beim G5 war es ja auch nicht so schweeerrrr Oem style scheinwerfer aufn Markt zu bringen!!!Sogar von der Marke Helllllllla
Also mir gefallen die auch. Wenn bloß nicht die schlechte Verarbeitung wäre Da Dectane seinen Sitz nur 5Km von meiner Arbeit entfernt hat, könnte ich mal fragen ob man die Vor Ort besichtigen kann.
WARUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM DECTANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANNN ich könnte AUSFLIPPEN!!!! Aussehen tun die ja schonmal geil aber WIESOOOO DECTANE?!?!?!? ICH werde diese diesmal NICHT als erstes ausprobieren, da könnt ihr aber für ^^ PS: Sehe grad die gibbet auch als Chrome. Aber da ist noch kein Foto da.
Die Scheinis scheinen ja derzeit noch nicht vorrätig sein. Hab mal ne Email geschrieben, wann die verfügbar sein werden und ob man die sich vor Ort anschaun kann.