Hallo, Artikel befindet sich noch in Entwicklung. Kann leider noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Mit freundlichen Grüßen / With best regards Melanie Kopsch Dectane GmbH
Wo sitzt denn bei den Scheinwerfern der Blinker? Standlicht und TFL ist ja über die LEDs realisiert. Abblendlicht ist eine Linse und das Fernlicht ist der Reflektor an der inneren Stelle des Scheinwerfers! Nur den Blinker kann ich nirgends entdecken!
Also quasi wie beim "Bi-Xenon" mit Shutter-Funktion! Funktioniert das denn auch mit ner normalen H7-Lampe?
Ist der Kabel...salat am Scheini normal für Dectane oder ist es nur ein eiliges Foto eines Prototypen? Sind hier Frauennamen verboten oder was soll die Zensur?
auch bei DECTANE wirds Recherche am Markt geben und wenn die erstmal durch EURE ständigen Anfragen merken das genug Intresse etc da ist Nachfrage macht den Preis
Als ich die Email bekomme hatte das jemand hier im Thread gepostet hat undich auf den Link zu Dectane geklickt habe, wurden mir 299€ angezeigt...
Also meine sehen genau so auch in Echt aus Wenn das bei den neuen auch so sein wird, werd ich die mit Sicherheit nicht kaufen
Nein. dectane GmbH Brahestraße 16 D-04347 Leipzig HRB 18482 Wenn man sich dort bewirbt sind allerdings chinesische Sprachkenntnisse von Vorteil. Daher gehe ich davon aus, dass die chinesische Lieferanten haben werden.
Dectane sitzt in DE; aber die Scheinwerfer werden wie viele andere eben in China hergestellt, ist doch logisch ?!