Ich will ich will ich will *auf tisch hau* Irgendwer hatte doch insider informationen ... wie siehtsn nu damit aus ??
Bis zum Ende dieses Jahres sollten die Scheinwerfer mal ne Zulassung bekommen, in schwarz, ich starre das Bild öfters mal an http://img407.imageshack.us/img407/2272/r20headlampblackdarkeff.jpg Meinte nicht irgend jemand was von Mitte 2012? ^^
Scheint schwiriger zu sein als man denkt so kack Scheinwerfer zuzulassen ... eigentlich wollte ich ja noch mit meiner GTI Front warten bis ich neue Scheinwerfer habe ... aber so langsam reichts mir mit warten ...
Hab grad noch was interessantes gefunden: Win power International Technology Co.,Ltd Official Website OME HID headlight kit for golf 6 Popular kit - HID body kit(headlight kit) - Product Catalog - HID KIT,HID Xenon kit,China HID,Car LED light,LED car Logo,DRL,LED DRL,LED Daytime Running Light,HID torch light, LED torch light,ATV offroad Light,HID wor da kostet der Satz unter 300$
Nein du kannst sie direkt mit normalen Birnen füttern, die sind Plug&Play Full black R20 style GOLF 6 MK6 headlamp, China Full black R20 style GOLF 6 MK6 headlamp, Full black R20 style Golf 6 headlamp Manufacturer & Supplier Die Schwarzen sind auch lieferbar.
Unter "Direct replacement" würde ich das verstehen Aber zum dem Preis kommt noch die Mehrwertsteuer, die der Zoll haben will...also +19%
Du kannst die mit H7 Birnen betreiben oder mit in Deutschland nicht zugelassenen Xenonkits. Infos Golf R20 MK 6 Headlight Headlamp - Guangzhou Fengon Lamp Trading Co., Ltd Wie viele Kisten da im Hintergrund stehen *_*
Nein du bist nicht blind Da stehen keine Preise....Preise sind"FOB"....was auch immer das heißt ich denke mal "Preise auf Anfrage" oder sowas in dem einen shop kannst du aber sowieso erst ab 50Stück bestellen In Gitti's Link stehen aber Preise
Also gibts die sozusagen noch garnicht zu kaufen? Finde die auch sehr schick was ist eigentlich wenn man sich solche Scheinis und dazu son Xenon HiD Kit einaut, funktioniert da überhaupt noch die coming und leaving home funktion? Wenn man sich sowas einbaut also son xenon kit dann hat man doch trotzdem noch die fernlichter in halogen oder irre ich mich da ? oder evtl. ein zweites kit einbauen? oO
Doch die gibt es schon zu kaufen...allerdings nicht in Deutschland und wenn doch, dann nur ohne Zulassung für die Straße (also Illegal) Wenn du dir nen Xenon Kit einbaust, müssten coming und leaving home genauso funktionieren wie vorher....bedenke aber, dass diese Xenon Kits nicht erlaubt sind!