jau habs entdeckt 226,34 Euro wären das , war nur rein interesse halber ich wüsste noch nichtmal wie das mit dem einbau wäre ^^ ich hatte mal mit dem gedanken gespielt aber ehrlich gesagt ist es einfach zu riskant aber natürlich trotzdem reizend wie ist das denn mit dem fernlicht? kommen dann da normale halos rein? auch irgendwie blöd dann... bei den scheinwerfern müsste ja normal das led tfl automatisch angehen wie bei dem normalen tagfahrlicht der halogenscheinwerfer?
Oder mit den Worten der Website: Low light: HID bifocal projector xenon kit High light: halogen projector
Das hatten wir hier im Thread doch schon alles.. Wir warten hier nur noch auf eine Version mit Zulassung in Deutschland!
Wo ist denn das E-Prüfzeichen bei den Serienscheinwerfern? Weil wenn das auf der Scheibe seien sollte, könnte man doch, rein von der Theorie her, einfach das Glas auswechseln, oder? Und ja ich weis, das ist auch illegal....
Wenn das Glas bzw Plastik denn gleich ist. Und des Denke ich nicht. Da wird bestimmt iwie ne Wölbung drin sein und dann ist schon Arschkarte.
Ja hey, aber 4 Wochen ist doch nix Ich freu mich schon Und bis zum release der scheinwerfer wird es dann wohl au nich mehr so lang dauern
Ich hätte nicht gedacht, dass man so lange auf solche Scheinwerfer warten muss. Bald steht immerhin schon der neue Golf 7 auf der Matte!
Hää? Für welchen Scheinwerfer hast du denn da angefragt? Ich hoffe doch für diesen Nachbau wovon der ganze Thread handelt
Ich rede ja auch von Halogenscheinwerfern im Original XENONLOOK? Ist bei Dectane nun so etwas geplant?